vw teilemarkt

6n2 scheinwerfer im 6n

de Matz
  • Themenstarter
de Matz's Polo 6N

hay leute ich hab ma eine frage zu den 5n2 scheinwerfer.
passen die auch im 6n rein?
ein kollege hat sich andere gekauft und ich wollte gerne wissen ob die VW 6n2 auch bei mir im &n reingehn



nein
brauchst nen anderen schloßträger usw.


in der suche steht viel drüber.

Du brauchst schlossträger, kotflügel, haube,grill und die stossi vom 6N2 um die scheinwerfer einzubauen.

mfg

edit: der chris hat den umbau von 6N auf 6N2 front erst gemacht wenn noch fragen sind einfach mal bei ihm nachfragen
(ich hoff er hat nichts dagegen )
http://www.polotreff.de/html/show_...14184_1.html



ne kein ding


de Matz
  • Themenstarter
de Matz's Polo 6N

ok danke leute


passen die nur von den Haltern her nicht? oder auch von der Form? weil sonst könnte man ja gucken, ob man sich nicht einfach nur eine neue Halterung baut?! was sagt der TÜV zu sowas?


gelöschtes Mitglied

    EHm... man sieht doch auf dem erstem Blick, dass die viel höher sind als die 6N Scheinwerfer...

    Für alles weitere: sufu.


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen