vw teilemarkt

Zentrierringe bei Steffan 5 Stern LK100?

Polog44444
  • Themenstarter

Hallo. Hab mal ne Frage. Hab auf meinem Polo 3 7jx14 BCW Steffan ET25 drauf.
Seitdem hab ich ein Schlagen in der Lenkung bei 80 kmh. Nun hab ich hier gelesen, dass es an fehlenden Zentrierringen liegen kann. Felgen sind mit neuen Reifen und frisch gewuchtet worden.
Es fahren doch viele diesen Typ Felgen hier. Habt Ihr bei euch Zentrierringe drauf?
Grüße...



jap, habe zentrierringe druff! kann sehr wohl an den fehlenden zentrierringen liegen, muss aber nicht unbedingt.


wenn du keine draufmachst bekommst du dein erwähntes schlagen



Ich hab zwar nen Golf aber ist ja vom Zentrierdurchmesser das gleiche

Bei mir waren mal die Ringe gerissen und einer war gebrochen, hatte dsann übelst das wackeln im Lenker. Nachdem ich se ersetzt hatte gings wieder Könnte also daran liegen


Polog44444
  • Themenstarter

Hallo.
Habe nun Zentrieringe drauf und das Schlagen ist komplett verschwunden...........
Grüße


polotreff.de
#6 - 29.05.2008zentrierringe steffan polo 2f bcw steffan zentrierring
Antworten erstellen