vw teilemarkt

DVB T Receiver Infos

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Tach

kennt sich jemand mit den Teilen aus?
Ich suche einen aber steige da gar nicht so recht durch

Ist also ne Art Kaufberatung^^

Grüße



jo moin

der von ampire soll eina der besten sein!

ich mein den dvbt 100l

ich hoff ich konnt schon ma helfen

mfg
daniel

ps: wend dich doch ma an einen car hifi dealer


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Aso die gibts auch fürs Auto?

Will mir den nur für meine Bude kaufen...net fürs Auto

Grüße



ahso sry falsch verstanden!

dann gehs ebn zum hifi dealer!

aber ich glaub technisat sin ganz gut,


mfg
daniel


Geräte von TechniSat und Kathrein wären hier sicherlich eine gute Wahl.

Willst Du denn einen Receiver mit eingebauter HDD? Gibt ja auch diese TwinTuner-Teile, wo man dann zwei Programme gleichzeitig "schauen" oder auch aufnehmen kann, sofern eine HDD eingebaut ist.

Preislich müssten die Receiver-Boxen mittlerweile unter 100 Tacken zu haben sein, mit eingebauter HDD wirds ein wenig teurer.

Geht der Empfang bei Dir mit Zimmerantenne oder musste noch ne Dach-/Aussen-Antenne montieren?

DVB-T stand hier letztes Jahr auch mal zur Debatte. Aufgrund der schlechten Verfügbarkeit und noch schlechteren Qualität im Vergleich zu DVB-S haben wir uns dann aber ne Schüssel geholt. Zeitweise gab es damit sogar mal DVB-S2-Signale auf ProSieben HD und SAT1 HD, die wurden aber dann Anfang des Jahres abgeschaltet...


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Mit Zimmerantenne gehts schon, aber bei dem Teil was ich hatte waren es grad mal 20 Sender....3 einigermaßen brauchbare für mich^^

Bin in dem Thema im mom aber ehrlich gesagt auch noch nicht weiter^^

Grüße


Antworten erstellen