vw teilemarkt

welcher esd ist besser

MR187
  • Themenstarter

ich will guten bösen sound und es soll laut sein was ist besser jetex gruppe a oder friedrich motorsport gruppe a danke euch im voraus



hi ich habe ein friedrich motorsport gruppe a und das ding ist böööösse


Also meine Favoriten sind Bastuck und Supersprint



BASTUCK hab noch komplette gr.A von Bastuck ab Kat. bei interesse PN


bastuck ist schon der hammer, aber wenn du nicht so viel geld ausgeben willst, würde ich mir ne friedrich anlage holen
gruss


hi

ich hatte jetex gr.a und fand den sound gut...
aber bastuck ist vom klang her bissl besser

greez


gelöschtes Mitglied

    bastuck wenn es vom geld her geht, ansonsten freidrich die ist auch schön tief und laut

    mfg


    Nur eines bei Bastuck Beachten! ::::::::::::::::

    --- Ran bauen und dann SCHNELL zum Tüv, da die Teile mit der Zeit sau laut werden *gott sei dank*

    Ihr wisst ja: " Leise ist scheiße "


    Zitat:

    Nur eines bei Bastuck Beachten! ::::::::::::::::

    --- Ran bauen und dann SCHNELL zum Tüv, da die Teile mit der Zeit sau laut werden *gott sei dank*

    Ihr wisst ja: " Leise ist scheiße "


    ab 6N ist ne ABE für dir GR A dabei



    Zitat:

    Zitat:
    Nur eines bei Bastuck Beachten! ::::::::::::::::

    --- Ran bauen und dann SCHNELL zum Tüv, da die Teile mit der Zeit sau laut werden *gott sei dank*

    Ihr wisst ja: " Leise ist scheiße "


    ab 6N ist ne ABE für dir GR A dabei


    Echt? Cool...!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen