vw teilemarkt

Koni Dämpfer

Black- Devil G40
  • Themenstarter

hey leute,

und zwar habe ich folgendes prob, hab in meinen G nen 60/60 fahrwerk mit koni gelb dämpfern. nun ist aber hinten inks der dämpfer undicht und wollte mir für die hinterachse 2 neue dämpfer holen.

nur weiß ich jetzt nicht, wieviel rebound ich bei den 60´iger federn brauche?


vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen?



greetz
polo2205



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 40mm!


    jo 40mm komt hin



    Wenn du was suchst. Kann den nur empfehln hab da meine auch her.
    Der Repariert und wartet auch Koni dämpfer.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Black- Devil G40
    • Themenstarter

    jungs


    ehm, dürfte ich mal anmerken, dass du, wenn ich da richtig informiert bin, auf koni dämpfer lebenslange garantie hast...


    Und was nützt das? Die gilt erstens nur bei Sachen die nicht dem Verschleiss unterliegen und zweitens auch nur wenn man ne Rechnung auf seinen eigenen Namen vorweisen kann!
    Garantie gut und schön, aber Verschleiß ist bei Dämpfern nunmal normal, da kann der Name Koni und ne lebenslange Garantie auch nix dran ändern.


    Black- Devil G40
    • Themenstarter

    , da muss ich dir recht geben, und bei der rechnung fängt das erste problem schon an!


    Antworten erstellen