vw teilemarkt

Hintere Stoßstange abbaun (wie?)

PoloVX
  • Themenstarter

Hi !

So , ich habe nun die faxen dicke mit dem Stoßstangen Schwarz gelumpe und will die ganze Sache nun wieder abspritzen.

Kärcher mit Fräse steht bereit (100bar) , also muss jetzt nur noch die hintere Stoßstange ab , damit ich die aufm Rasen bearbeiten kann.

Nur wie genau bekomme ich die Hintere Stoßstange ab (Polo 2F QP) ?

Ich weiss das direkt vorne unter diesen abdeckkappen 4 Schrauben sitzen

aber wo sitzen da noch welche?

Entschuldigung das ich da dumm frage , aber sowas sollte immer gut durchgeplant sein



Von unten sitzen nochmal vier Schrauben.


PoloVX
  • Themenstarter

Hi !

Aber nicht hinter der Stoßstange oder?



Nein, direkt am unteren Ende der Stoßstange. Leg Dich mal drunter, dann siehst Du sie schon.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen