vw teilemarkt

6n schürze

schnitzel
  • Themenstarter

hi

will mir die originale stoßstange vom 6n auf meinen 2f montieren. nun gibts da ja diverse ausführungen von. nimmt man da am besten die breite vom gt oder die normale?

z.b. http://cgi.ebay.de/STOssSTANGE-STOssFANGER-VORNE-VW-POLO-6N-10-94-09-99-NEU_W0QQitemZ350064015630QQihZ022QQcategoryZ65091QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

geht die?



würde die nehmen falls die passt, sieht besser aus als die zweiteilige.


gelöschtes Mitglied

    sieht wiklich besser aus als die zweiteilige. das ist meine meinung. aber du musst das dann jedoch selber entscheiden.



    Einteilige und dann clean!


    schnitzel
    • Themenstarter

    alles klar!


    danke euch, allseits gute fahrt!


    auf jedenfall die einteilige. du musst oben viel rausschneiden. schreib mal polotuner54 an der hat so ne art einbauanleitung dafür erstellt.


    schnitzel
    • Themenstarter

    da ich meinen polo nicht mehr habe, verkaufe ich eine angepasste einteilige 6n schürze!


    Antworten erstellen