vw teilemarkt

Ostern

Highlander
  • Themenstarter

Ich wünsch allen ein schönes Osterfest-und denkt dran, die Eier werden nicht Bunt gemalen, sonder Blau geblasen
Gruß High



gelöschtes Mitglied

    Dem kann ich mir nur anschließen! Werde meinem zu Ostern mal eine 300km Ausfahrt gönnen - hoffentlich sitzen alle schön daheim und suchen Eier
    Grüßle Cartman6n


    Von mir auch Frohes Osterfest und viel spaß beim suchen
    Mfg Dragon!



    gelöschtes Mitglied

      Jo Frohe Ostern @all!


      ich wünsche euch allen auch frohe ostern )

      mfg sommer


      wünsche euch auch frohe ostern!

      was bekommt eigendlich euer polo vom osterhasen? *gg*


      gelöschtes Mitglied

        Hallo an alle,
        ich wünsche euch auch frohe Ostern.

        Also mein Polo bekommt von mir, da er noch recht standart ist, nen satz 6x14 Felgen mit 195/45R14 Uniroyal Rainsport 1 und ne 60/40 Tieferlegung.

        So, ich bin raus, Frohe Ostern


        jooo dann auch ma von mir frohe ostern!
        und bleibt artig

        Greez
        Jule


        jo... auch von mir einen schönen freien tag... oder ostern wie es andere nennen...

        mfg



        frohe osern und viel spaß beim nester suchen


        Hi!
        Wünsche euch auch alle frohe ostern!


        Antworten erstellen