Mir ging es doch hauptsächlich nur darum das die ELWR haben
Weil es ist geplant das der Polo bald weg kommt... :(
Mit den Blinkern zusammen passt das echt gut.. ich glaube dein Konzept für deinen Kleinen gefällt mir^^
hey limpi, ich hoff mal, das is der treat von deiner pm =D
also ich finde die power looks richtig fett! Stehen deinem kleinen echt gut!
Zitat:
Mit den Blinkern zusammen passt das echt gut.. ich glaube dein Konzept für deinen Kleinen gefällt mir^^
ist ja mitlerweile standart neue scheinwerfer!aber macht echt viel mehr her als mit den alten!mach weiter so
Gefällt mir echt sehr gut!
MFg Olly
schick schick aber die stellen wo dir farbe fehlt müssten noch weg gemacht werden dann sehe er wieder richtig geil aus
das und das gitter muss wieder rein
joa sehn richtig gut aus, hab ja die gleichen Mit den Standlichtern in den Blinkern find ich auch gut, habs ja sebst
hast noch großes Herrichten bevor er verkauft wird?
will ihn halt so herrichten, dass er sich gut verkauft wird eigentlich so verkauft wie er da steht, außer das die sitze und die dämpfer nicht mit verkauft werden... stoßstangen werden jetzt noch gelackt und der innenraum wieder halbwegs normal hergerichtet....
@ Lonelyness
Standlicht in den Blinkern habe ich nicht... Hatte zum Foto machen den Blinker an
Hab meinen auch zum verkaufen, und das was ich bisher einfach nie geschafft hatte (die Sitze in Alcantara und Kunstleder) hab ich deswegen angefangen verkauft sich einfach besser