vw teilemarkt

Wie Sitzkonsolen einbauen?

Labby76
  • Themenstarter

Hallo leute,

ich wäre euch echt dankbar wenn mir einer helfen könnte habe fk sportsitze und sitzkonsolen bekommen weiss aber net wie ich die sitzkonsolen in meinen polo 6n einbauen muss?Könnte mir da BITTE einer weiter helfen wie ich die sitzkonsolen einbauen muss weil FK ist ja so geil und schickt keine einbauanleitung mit!oder hat einer von euch eine?Bitte meldet euch!

MfG

Marcel



ich habe leider auch das problem u hatte den verkäufer angerufen aber der wusste auch nicht so recht was wir machen sollen.
wir sollen uns morgen noch mal melden.
vielleicht kann ich dir dann helfen


mach mal bilder weiß nich wie das beim 6n ist ich hab König konsolen das war ansich recht einfach



hi also ich glaube du musst erst laufschienen drunter schrauben,aber nicht die originalen nehmen da die nicht passen und dann die sitzkonsolen mfg


Sitzkonsole laufschinen und dann den sitz .....


jo schon klar aber wenns net gepasst hatte
naja ich habe andere schrauben genommen.haben eh welche gefehlt


lol? es passt nicht nagut nehm ich andere schrauben hatte eh nich genug...war das nun der grund warum es bei dir nicht passte? oder was


weis vielleicht einer welche grösse von den sitzkonsolen unter dts sitze kommen? 405mm oder 345mm? in den 6n?


Zitat:

lol? es passt nicht nagut nehm ich andere schrauben hatte eh nich genug...war das nun der grund warum es bei dir nicht passte? oder was


ja genau das war der grund
so beeed wie es klingt



polotreff.de
#10 - 27.09.2009wie sitzkonsole einbauen wie sitzkonsole und laufschienen einbauen polo 6n 6n2 sitzkonsole anleitung zum bau einer sitzkonsole sitzkonsolen einbauen? welche sitzkonsole past beim polo 6n2 fk konsolen einbauen polo 6n könig konsolen passen-nicht sitzkonsole einbau hilfe vw sitzkonsole einbauen konsole einbauen polo 6n die masse für sitzkonsole in einen polo 86c sitzkonsole polo 86c einbauen 9n sitzkonsole einbau polo 6n2 konsolen maße laufschiene einbauen anleitung sitzkonsole polo 6n sitzkonsolen einbauanleitung einbauanleitung sitzkonsole sitzkonsole montage
Antworten erstellen

Ähnliche Themen