vw teilemarkt

Bremsklötze haben spiel

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

moin. mir ist während der fahrt schon immer son olles klackern aufgefallen...als ich meinen polo dann letztens auf der bühne hatte hab ich gesehen das meine bremsklötze in der höhe einen halben cm spiel haben...sprich ich konnte sie so mit nem finger hochdrücken und sie fallen dann von selbst wieder runter...ist das schlimm?!?



hab i au... nervt total... hast du originale drin oder "erstausrüsterqualität" glaub dass es bei mir daran liegt :(

klapper´die klapp jetzt kommt der polo :(


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

hab den ja erst im feb gekauft...denke das der vorbesitzer da ebay scheiße oder so eingebaut hat. ist das denn nun schlimm?!?



So weit ich weiss dürfen die kein Spiel haben fahr mal zum VW- Händler und frage den mal


das darf eigentlich net sein. ist der komplette bremssattel locker oder rutschen nur die belege im sattel hin und her. normalerweise spannen die federn die fest. es sei denn der vorgänger hat soviel vom rost weggefeilt um die gängig zu machen, dass sie jetzt zuviel spiel haben. da hilft dann nur neuer bremssattel.
mfg René


habe genau das selbe problem es nervt einfach nur


die müssen aufjedenfall fest sitzen ! fahrt zu vw und holt mal von den welche dan wackelt da nichts mehr.

kan aber auch sein das sich dadruch was an eurer bremsscheibe was verändert hat so das die vielleicht auch neu muss.

am besten zu vw und fragen.

lg rene


polotreff.de
#8 - 24.06.2008vw bremsekltz spiel bremsbeläge haben zu viel spiel bremsbeläge haben spiel im bremssattel spiel bremsbeläge bremsklötze spiel vw polo bremsbeläge spiel bremsbeläge spiel im bremssattel bremsbeläge haben spiel vw bremsbeläge spiel was tun bremsbeläge haben zuviel spiel ? spiel bei bremsklötzen polo probleme bei bremsklötzen mit spiel bremsklötze haben spiel spiel bei bremsklötzen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen