vw teilemarkt

spurplatten fk 20mm

tuningday
  • Themenstarter

hay leute suche abe oder gutachten für spurrplatten von fk 20mm pro seite hier mal die nummer fk 009 207 lochlreis 4/100



kriegste umsonst auf der homepage von fk


Sicher?
Zumindest früher (vor 1,2 Jahren) musste man bei FK nämlich noch schön für jedes Gutachten löhnen!



tuningday
  • Themenstarter

also erstens kostet das 10€ und zweitens haben die die platten die ich ab nicht mehr im sortiment hat jemand vieleicht noch son gutachten und kann mir ne kopie schicken per mail oder so


also ich habe vor nem viertel jahr kostenlos ein gutachten für 20mm platten runtergeladen.


tuningday
  • Themenstarter

dann geb mir doch mal einer den link wo man das kosten los runter laden kann ich habe 20 mm pro seite und da steht fk drauf


ja muss ich auf dem zettel schauen zu hause den die mitgeliefert haben. da steht das drauf


gelöschtes Mitglied

    hab welche drauf, ich scan dir morgen mal das gutachten....
    schreib mir mal bitte ne pn, das ich dran denk


    polotreff.de
    #9 - 28.05.2008spurplatten fk
    Antworten erstellen