vw teilemarkt

Frontlippe weg?

knallski
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
Wollte mal fragen ob jemand weis wie ich die orginal Frontlippe runter bekomme,und wie ich im am besten die Golf 3 Gti Lippe an die Stossstange anpasse?
Danke für Antworten,
MFG!



einfach mit Gefühl von einer Seite anfangen und dann von der anderen, bis man sich in der Mitte trifft.
Aber MIT Gefühl


gelöschtes Mitglied

    ^^ ja genau, die lippe also auch ab und zu mal zärtlich streicheln...



    Wohl eher mit roher Gewalt


    die lippe ist mit einigen schrauben festgemacht...einfach mal in der mitte druntergehen und dann merkst du schon wo die ist und dann so im 15cm abstand folngen sich die restlichen...


    gelöschtes Mitglied

      hat jemand en pic von der golf 3 gti lippe ?

      thx


      @bommer: Nicht bei der Stylingstoßstange, die er laut Profil hat.

      Golf 3 VR6/GTI Lippe gibts wie Sand am Meer zu sehen
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • mfg
      sam


    • Hi!
      Also ich würde auch von einer seite anfangen und langsam zur andere seite gehen!


      knallski
      • Themenstarter

      @Sam,
      Wenn es bei der Styling Stossstange die ich habe nicht so geht wie dann?



      @knallski: Das war auf die Schrauben bezogen.
      Die gibt es da nämlich nicht. Einfach an den Seiten kräftig nach vorne ziehen und schon löst die Lippe sich. Dann von beiden Seite nach innen arbeiten.


      knallski
      • Themenstarter

      Ah ok!
      Werde mich dann mal an die Arbeit machen.
      Danke und MFG!


      Antworten erstellen