vw teilemarkt

6n2 oder Lupo Lenkrad im 6n, Bilder.

Jury
  • Themenstarter

Hi,

in der Forumsuche und Polosuche hab ich nichts gefunden. Hat jemand das Lenkrad ausm Lupo im 6n? Suche schon ewig bilde wie sich das Lupo Lenkrad im 6n Amaturenbrett macht... find nur leider nichts :( hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



Jury
  • Themenstarter

kann mir keiner weiterhelfen?


gelöschtes Mitglied

    also das lupo lenkrad würde schon en schicken machen nur leider passt es nicht. wegend er verzahnung...dazu müsstest du den kompletten lenkstock wechseln, inclusive lenkwelle... und das wegen einem lenkrad nee danke

    mfg.r4ge



    Jury
    • Themenstarter

    hm hab gehört, dass die lupo lenkräder wo ein 6n in Teilenummer drin ist passen... naja ich werds einfach ma probieren und meiner mutti das lenkrad klauen kann mir jemand sagen was für ne nuss ich dafür nochmal brauch? weiss nur das die recht groß war.


    es passen alle lenkräder vom lupo und polo außer das 3l

    ciao


    Jury
    • Themenstarter

    und warum macht das dann kaum wer? ich hab nicht ein gefunden in der suche... wäre doch ne gute alternative zum silberpfeil oder airbag rückrüsten.


    Zitat:

    und warum macht das dann kaum wer? ich hab nicht ein gefunden in der suche... wäre doch ne gute alternative zum silberpfeil oder airbag rückrüsten.


    nicht dein ernst oder? alternative zum silberpfeil? ich weiß ja nicht, ob wir vom gleichen lenkrad reden. Aber das polo lenkrad ist auf keinen fall mit nem silberpfeil zu vergleichen. meins ist nach 5000km rausgeflogen

    ciao


    das silberpfeil is auf jedenfall ne gute ecker kleiner und griffiger...


    un was is mit n 6n2 lenkrad?
    passt das auch?

    mfg



    ich würd mal sagen du strengst mal deine augen an und ließt mal die 3 posts durch.... mannmannmann gibts doch nicht...


    ciao


    Jury
    • Themenstarter

    schon klar das das silberpfeil besser ist... aber ich mein vom preislichen her... kann sich ja nicht jeder lehrling oder schüler nen 400 euro lenkrad leisten... und an son lupo lenkrad bzw. 6n2 lenkrad kommt man schon leichter...


    genau so sieht es aus


    Zitat:

    es passen alle lenkräder vom lupo und polo außer das 3l

    ciao


    Das 3L Lenkrad passt auch. Habe es ja selber in meinem Polo


    polotreff.de
    #14 - 31.05.2008lenkwelle am polo 6n wechseln lenkrad ausbauen lupo lupo lenkrad in 6n polo 6n lenkrad alternative polo 6n lenkrad foto airbag lupo ausbauen polo 6n lenkrad bilder airbag lupo ausbauen fotos lupo lenkrad ohne airbag bild polo 6n lenkrad ausbauen fotos ausbau lenkrad polo 6n foto lenkrad foto hinten polo 6n passt das lenkrad von lupo auf den 6n? http://www.polotreff.de/forum/t/128086
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen