vw teilemarkt

RaceWars vom 04.07.2008 06.07.2008

DerMiCk
  • Themenstarter

also wer ist alles auf race wars vom 04.07.2008 - 06.07.2008 [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • motor läuft nicht richtig :( wäre gern da


    DerMiCk
    • Themenstarter

    Zitat:

    motor läuft nicht richtig :( wäre gern da


    das ja dann schade. hättest auch ne schöne strecke vor dir oda
    bei mir sinds immerhin schon knapp 250km



    ich habe auch vor dort zu sein.


    also ich werde höchstwarscheinlich da sein, aber allerdings nicht zum fahren


    DerMiCk
    • Themenstarter

    Zitat:

    also ich werde höchstwarscheinlich da sein, aber allerdings nicht zum fahren


    werde auch nich fahren
    party,autos gucken,grillen,quatschen und und und


    ich komm auch aber nur wegen den frauen
    spaß Ich hab mein auto aus Eisenach komme eventuell auch


    DerMiCk
    • Themenstarter

    das ist gut frauen hab da letztens keine gesehen. haben net mal sexy car wash mitbekommen :(


    ich fahr auch hin,ma gucken was ich mit meinem reißen kann...sind knapp 200 km von hier.



    werd auch dort zu finden sein... is komplette we..


    Meine Leber sagt "NEIN"

    Lass ich die halt zuhause!


    Zitat:

    Meine Leber sagt "NEIN"

    Lass ich die halt zuhause!


    ach Quatsch, nimm sie mit, hast ja noch bisschen Schonzeit

    Werden auch da sein, zwar ohne Polo, dafür mit frisch lackiertem T3 + Anhänger + Kart


    Schonzeit? ES IST EM! Da gibts keine Schonzeit!


    DerMiCk
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zitat:
    Meine Leber sagt "NEIN"

    Lass ich die halt zuhause!


    ach Quatsch, nimm sie mit, hast ja noch bisschen Schonzeit

    Werden auch da sein, zwar ohne Polo, dafür mit frisch lackiertem T3 + Anhänger + Kart


    ui nen kart. will auch. wir versuchen grad noch was zu bekommen um da rumzu cruisen irgendwas lässt sich ja noch finden


    Zitat:

    Zitat:
    Zitat:
    Meine Leber sagt "NEIN"

    Lass ich die halt zuhause!


    ach Quatsch, nimm sie mit, hast ja noch bisschen Schonzeit

    Werden auch da sein, zwar ohne Polo, dafür mit frisch lackiertem T3 + Anhänger + Kart


    ui nen kart. will auch. wir versuchen grad noch was zu bekommen um da rumzu cruisen irgendwas lässt sich ja noch finden


    Man(n) muss Prioritäten setzten!
    Du kannst es aber auch sein lassen und aufhören rumzuheulen, das hält sie schon aus

    dann hoff du findest noch was, ansonsten kuckst mal bei uns vorbei, das teil macht höllisch Spaß


    DerMiCk
    • Themenstarter

    scheiß fussball da lieber bei den autos saufen
    ich komm drauf zurück 6n2_Beate.


    DerMiCk
    • Themenstarter

    Ausn GRW-Forum:
    Anreise zur VW RaceArena ist jedem gestattet, jedoch wird es separate Fremdmarken-Parkplätze geben und eine Teilnahme an den viertel Meile Rennen, DB-Drag, oder Show & Shine ist nicht möglich!
    Das bewegen der Fremdmarken auf dem Veranstaltungsgelände ist nicht erwünscht!
    habt ihr davon schon gehört?
    Wie war es letztes jahr geregelt?
    Wir kommen mim BMW E90


    bin natürlich auch wieder dabei zum fahren

    also das mit den fremdmarken ist scheiß egal in den letzten jahren sei es das BMw Syndikat,PSA Treffen,Asia Car Meeting fremdmarken jucken da keinen

    mfg lars


    DerMiCk
    • Themenstarter

    Zitat:

    bin natürlich auch wieder dabei zum fahren

    also das mit den fremdmarken ist scheiß egal in den letzten jahren sei es das BMw Syndikat,PSA Treffen,Asia Car Meeting fremdmarken jucken da keinen

    mfg lars


    aber dieses jahr beim bmw syndikat soll es wohl strickt getrennt worden sein(laut forum) war ja nich da.


    achso im forum war ich nich kann sein das es ab dies jahr so is aber in den letzten jahren konnte man kommen mit was man wollte


    DerMiCk
    • Themenstarter

    also alles geklärt
    muss wohl mit meinem golf runter fahren
    hauptsache da.
    mein polotreff shirt ist auch da also alles perfekt


    DerMiCk
    • Themenstarter

    wie ist das denn jetzt leute?
    zusammen runter fahren wäre doch besser? also wenn welche eh die gleiche richtung wie wir haben?


    ich treffe mich mit nen kumpel freitag gegem 9 in der raststätte linthe. das ist die erste raststätte nach dem berliner ring richtung ESA.

    werde aber mit meinem passat kommen. vielleicht guckt ja einer von euch mal bei uns vorbei. wir vom passt 35i forum haben nen extra bereich bekommen. sollten nicht zu übersehen sein.


    moin leute!

    also unser club (www.vwfreundeowl.de) treffen uns um 6 uhr bei mecces in Bad Salzuflen. danach gehts dann auf die a2 richtung dortmund und dann ka wo lnag

    sind knapp 300km von uns weg,also wer will kann sich bestimmt gerne mit zu uns gesellen auf der fahrt dorthin

    gruß
    marius


    DerMiCk
    • Themenstarter

    also is alles nich unsere zeit aber sehen uns ja dann da. hab mein polotreff shirt mit


    Servus, werd auch mal wieder hoch kommen,diesmal sogar mit Polo......
    Ja auf das Kart bin ich echt mal gespannt..... wir kommen wieder mit unserer Fun Burnout Karre.... falls jemand bei der 5Jahre B-day Party von GRW war hat er uns bestimmt nicht übersehen.....
    Freu mich schon, hoffe einer von euch meldet sich mal wenn man sich über den weg stolpert....

    BIs morgen dann


    100_1867.jpg
    100_1867.jpg

    wer konnte das teil bitte übersehen oder hören


    hi!

    also stimmung war der knaller da!
    richtig party^^ nur war leider nich sooo viel los......aber egal^^

    ach wir waren die jenigen mit dem megaphon,was den ganzen tag übern platz geschrieben hat waren echt bekannt da

    haben sogar eine SPIELSTRAßE bei uns gebaut
    hat echt geholfen,danach mussten wir nämlich nich mehr so viel staub schlucken

    zu eurer funkarre:

    der auspuff is doch viel zu mikrig!


    05072008040.jpg
    05072008040.jpg

    ja irgendwie war der hund begraben.aber egal hab nen pokal das reicht mir beim nächsten mal wird es sicher wieder besser


    Allso das We war mal richtig geil...

    Eure Burnout Karre war ja mal richtig geil... aber warum wart ihr am Samstag Abend net da gewesen? habts ihr verpennt gehabt?
    euch konnte man übrigens net überhören.. waren fast gegenüber von euch gewesen.. und es war verdammt laut...


    Antworten erstellen