vw teilemarkt

Der weiße Hai

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Wollte euch das nicht vorenthalten einfach mal ganz angucken



gelöschtes Mitglied

    Die drogen die die nimt möchte ich auch mal haben


    voll kapput di ealte sorry keine worte



    gelöschtes Mitglied

      egal was die nimmt,es tut ihr ned gut


      so ein mist kennt ihr das wenn man sich was anguckt und aggressionen dabei bekommt so dumme menschen


      krass wiekommt man an soo eine scheiße


      ach du scheisse.. ist bestimmt ne frustrierte erzieherin


      Wie geil is das denn xD

      Vermutung 1
      Da sieht man mal wieder was drogen so machen xD

      Vermutung 2
      Vielleciht hat sie das auch inne klapse gelernt um ihre zuckungen unter kontrolle zu bekommen

      Vermutung 3
      Das wird demnaechst so populär wie Jumpstyle und alle kinder laufen nurnoch so durch die gegend



      Öhhhhhhhhhhm....



      .....egal was die genommen hat.....die aktuelle Dosis ist nix!


      Scheiße die alte geht ja mal voll ab! Entweder Drogen oder Hilli !


      scheißegal, was die alte nimmt, sie soll die hälfte nehmen und mir den rest geben!


      gelöschtes Mitglied

        Ist sie schon in der Klappse, oder kommt sie bald rein? Wie fertig kann man bitte sein?

        Am besten kommen wir zu ihr und singen:

        Eins aufs Maul, dim dim, ein aufs Maul, dim dim!

        Gruß Chris0071


        gelöschtes Mitglied

          aus welchen Wald sind die Pilze her?^^ OMG


          tja
          MAGIC MUSHROOMS


          gelöschtes Mitglied

            Manno manno mann.
            wie verheisst ist die den.
            Hat wohl am Opel auspuffgase geschnüffelt


            gelöschtes Mitglied


              so geil, echt geil, das ist so scheiße das es wieder geil ist

              mfg


              naja im ernst ma, wer nimmt sowas uf? also könnt ihr euch an 86 erinnern bzw hattet ihr mal eurer eltern oder schule zugehört? sagt euch chainobil oder bie des geschrieben wird, ich bin froh und ihr solltet auch froh sein, das wir gesund auf die welt gekommen sind.
              ok, muss ja ned davon kommen, kla, aber trotzdem.
              ok, hab ebn uch bischen gelacht, naja
              gruß




              usw. usw. usw.......


              gelöschtes Mitglied

                Für mich haben die alle einen am Kopf! Ich bekomme von denen Gewaltagressionen !
                Wie kann man nur so hohl sein?

                Lieben Gruß, dim dim, dididi dim!

                Chris0071


                gelöschtes Mitglied

                  Ohh mann ich glaub ich brauch ne Pulle Jägermeister.
                  ey das wird ja der neue Volkssport.

                  Jetzt zieht euch das mal rein wenn die Leute am Wörthersee soo abgehn

                  DÖM DÖM DÖRÖM echt dumm die Leut


                  die haitussi war grad in sat 1 mit dem klip in den nachrichten.... unter ihrem namen stand "internet-star"


                  gelöschtes Mitglied

                    ich glaubs ja echt nicht das is doch echt bescheuert!aber wieder mal so bescheuert das man damit auch noch geld verdienen kann!ich glaub ich mach demnächt auch so einen schwachsinn

                    ps: der technomix hat aber irgendwie was


                    ha ha die geht ja voll ab die alte harte drogen wa


                    com.chris
                    • Themenstarter
                    com.chris's Polo 6N2

                    alles trittbrettfahrer das orignal is einfach unübertreffbar


                    Zitat:

                    alles trittbrettfahrer das orignal is einfach unübertreffbar


                    Stimmt schon, aber das schein ansteckend zu sein!


                    Also ich habe heute eine Reportage darüber bei Sat 1 gesehen und naja, ... kaum das ich es im Fernsehen gesehen habe, habe ich es hier im Internet auch gleich ganz gesehen, ... wie ihr aber schon sagt, wie kommt man auf so einen scheiß? Vorallem, es gibt jetzt Leute, die das nachmachen und davon das Ramix produzieren, ....

                    LG Didi


                    ALSO MAN KANN UCH ÜBERTREIBE!


                    Zitat:

                    ach du scheisse.. ist bestimmt ne frustrierte erzieherin


                    das kann aber nur einer sagen der auch einer ist!


                    gott ist die kaputt


                    polotreff.de
                    #31 - 31.05.2008dim dim dim dididi dim dim dim videos de chainobil döm döm döröm chainobil
                    Antworten erstellen