vw teilemarkt

6n2 stosi für 6n

CRIKKET
  • Themenstarter

moin leutz!

und zwar mir gefällt die stosi vom 6n2 sehr gut! leider fahre ich jedoch einen 6n(1).

kennt jemand einen hersteller der diese stosi baugleich auch für den 6n anbietet?..oder würden sich die anpassungsmaßnahmen noch im rahmen halten sodass man evtl. doch die vom 6ns verwenden könnte?

liebe grüße mazel



gelöschtes Mitglied

    Nimm das oberteil von deiner und das unterteil von einer 6n2 und lass das zusammen schweißen oder wenn dus dir zutraust selber machen kommt echt geil! 6n2 Stossi habe ich noch eine wenn du eine brauchst


    ja der Houston6n war mal wieder schneller

    hier mal noch nen beitrag auf irgend einer seite ist dies mit der 6N2 in 6N stossi zu sehen.

    mfg

    edit: sorry seh grad ich hab vergessen den link zu kopieren! ich meine auch den beitrag von "The Red"



    CRIKKET
    • Themenstarter

    jo danke is ne gute idee!

    sind die original stosis vom 6n2 denn aus blech?


    guck mal bei im Tread THE RED - Der Umbau


    Antworten erstellen