vw teilemarkt

Boxen in die Tueren einbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich bin ganz neu und gebe zu nicht wirklich ahnung zu haben... ich habe einen 6n2 u moechte in die Boxen ersetzen.... wie bekomme ich die Tuerverkleidung ab? Ich habe hier geschaut, u es scheint, als waere ich alleine mit diesesr frage

Hoffe ihr koennt mir helfen.. die boxen sind XS-K1750 von Sony, laut beschreibung sollten sie passen....



gelöschtes Mitglied

    heya..
    also ich hab zwar keinen 6n2, aber nen 6n und da sind die türpappen nur rangeklippst, lediglich nen paar schrauben einmal bei der spiegelverstellung und 2 größere am griff um die tür zu zuziehen lösen... dann einfach großen schraubendreher unterhaken unter die türpappe und aushebeln.. hoffe konnte dir helfen..

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      am besten du schaust noch mal unter tipps und trcks nach, da ist eine genauere beschreibung



      hi
      also unter der verkeidung sind schrauben und rechts an er tprverkleidung da komste nur mit nem kurzen schraubendreher ran dann noch scheibe runter drehen den türpin abdrehen. die fensterkurbel fallst du die hast das obere teil abziehen da drin befinden sich ne schraube dann am inneren türgriff das mittelteil abmachen und da sind noch zwei schrauben!
      das hoffe ich konnte dir helfen.
      falls es fragen gibt meld dich


      hab noch was vergessen. der rest der verkleidungist geclippst also net wundern wenns knarrt wenn du ziehst am besten wenn du dir sicher bist das alle schrauben ab sind gehst du am besten mit nem schrauben zieher unter die verkleidung und hebst sie ein wenig an dann mit den fingern druntern und ziehen. wird schon.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Vielen dank! Hat prima geklappt!


      freut mich


      polotreff.de
      #8 - 25.03.2005boxen in die türen einbauen boxenin vw polo einabuen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen