vw teilemarkt

BB eintragen

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hallo, hab ne neue haube mit BB jetzt will ich die eintragen lassen! hab aber kein gutachten, kann man da nicht etwas mogeln und von nem anderen gutachten die nummer drunter gravieren? hat das schon mal jem. gemacht?



kannst machen aber falls es rauskommt hast ne anzeige am hals wegen urkundenfälschung...fahr doch einfach zum tüv meiner ist auch selbst gebaut der trägt dir dann die Maße des blickes ein und gut ist...ist doch kein problem...


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N



meiner ist auch eigenbau....

was aber hilft ist ein gutachten eines bb aus kunststoff zum vergleich...



polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

mh ja, aber meiner is schon etwas extrem, wieviel darf der denn vom scheinwerfer abdecken, hat einer die maße?


hm nein...stell doch mal ein pic rein...ja da smit dem kunstoffblick stimmt wenn er ungefähr die maße hat geht das auf alle fälle war bei meinem ersten so der war auch eigenbau hab aber das csr gutachten gehabt


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

ok bild kommt gleich


der auf deinem profil?

was da jetzt das probelm der ist doch nicht so extrem?der geht halt tief über die haube!sollte kein ding sein den eingetragen zu bekommen


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

ok werde es dann mal versuchen...danke


tu das mit den original scheinwerfer sollte das noch weniger ein Problem sein wenn jetzt powerlooks hättest könnt es evtl sein das er das standlich abdeckt...



gelöschtes Mitglied

    Einzelabnahme... Musste ich auch machen ^^


    ja da ssollte ja klar sein


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N


    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    ich hab angeleyes drauf, auf dem bild das is ned mein polo, aber die haube hab ich von ebay und bekomme sie morgen , was hat einzelabnahme gekostet?


    also de tüv trägts dann ein wenn die lichtaustrittskante des abblendlichts nicht verdeckt wird, und bei angeleyes sind die ja ausen, könnte knapp gehen, bei orginal vergiss es, klappt nicht weil er zu tief geht!

    einzelabnahme ca. 80 euro


    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    ok hab ich mir auch schon so gedacht! der bb is nämlich ned so harmlos, naja wer braucht schon tüv


    Antworten erstellen