vw teilemarkt

Aramid Bremsbeläge?

HN-G40
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,,,

Wollte fragen ob hier jemand schonmal mit Aramid Bremsbeläge gemacht hat...würde gerne mehr darüber erfahren...wie z.B. Preis, Qualität usw...GANZ WICHTIG :WOHER BEKOMMT MAN DIE?...Fahre zurzeit eine 6N mit 60ps habe zwar nicht viel leistung aber ziemlich große Tiefbett (Bremsstaub)...mir gehts auf den Sack mit dem bremsstaub...

Alles schreiben....Dank euch schonmal



HN-G40
  • Themenstarter

Zitat:

Hallo Zusammen,,,

Wollte fragen ob hier jemand schonmal mit Aramid Bremsbeläge gemacht hat...würde gerne mehr darüber erfahren...wie z.B. Preis, Qualität usw...GANZ WICHTIG :WOHER BEKOMMT MAN DIE?...Fahre zurzeit eine 6N mit 60ps habe zwar nicht viel leistung aber ziemlich große Tiefbett (Bremsstaub)...mir gehts auf den Sack mit dem bremsstaub...

Alles schreiben....Dank euch schonmal



SORRY HAB HAUFEN SCHREIBFEHLER SOLLTE SO AUSSEHEN...

Hallo Zusammen,,,

Wollte fragen ob hier jemand schonmal mit Aramid Bremsbeläge gefahren ist...würde gerne mehr darüber erfahren...wie z.B. Preis, Qualität usw...GANZ WICHTIG :WOHER BEKOMMT MAN DIE?...Fahre zurzeit ein 6N mit 60ps habe zwar nicht viel leistung aber TiefbettFelgen (Bremsstaub)...mir gehts auf den Sack mit dem bremsstaub...Deshalb würde ich gern wissen ob die auch wirklich was taugen oder nicht...

Alles schreiben....Dank euch schonmal


Antworten erstellen