wollte mal wissen, wann man ne mängelkarte bekommt und wann punkte....also in meiner verwandschaft is einer angehalten worden mit nich eingetragenen felgen, er hat ne mängelkarte bekommen....ich hatte unterm polo ne cupra drunter und musste sie vor ort abschrauben, da ich sonst punkte bekommen hätte.....
gibts irgendwie ne klare trennlinie wo man sagen kann, ab da und da gibts punkte und da und da is mängelkarte?!
Theoretisch gibts bei Angebauten Teilen(Die nicht eingetragen sind) immer Punkte. Liegt jedoch wie sooft am Ermessen des Beamten
dass is ja doof
warum zum teufel solltest du die cupra lippe abschrauben?!
is ein original vw/seat teil,also darf man das auch ohne probleme anbauen....
denen hätt ich einen erzählt
zum thema:
wie der vorredner schon sagt,es kommt immer auf den beamten an.....also würd ich es niemals drauf ankommen lassen,denn es kann auch sofort böse enden
Zitat:
warum zum teufel solltest du die cupra lippe abschrauben?!
is ein original vw/seat teil,also darf man das auch ohne probleme anbauen....
denen hätt ich einen erzählt![]()
was is das denn bitte?!
hab ich ja noch nie gehört,son kack.....bei uns hat noch NIE einer stress,wegen einer gummilippe bekommen...
und auch noch per einzelabnahme was
ich hatte die cordoba drunter und mich hat weder so nen grüner wicht noch mein prüfer je gefragt was des für ne lippe is
Zitat:
was is das denn bitte?!
hab ich ja noch nie gehört,son kack.....bei uns hat noch NIE einer stress,wegen einer gummilippe bekommen...
ja, das mit der lippe wusste ich auch...also mit eintragung und so.....blos bin ich schon oft angehalten worden und keinem ist es aufgefallen...blos der war halt da "aufmerksam"...naja, is aber doof....weil ich dachte immer, dass es da vll. nen unterschied gibt