vw teilemarkt

Auspuff lacken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mir kommt gerade ne dumme idee....lol war warscheinlich zu lange in der Sonner aber egal. ICh hab ja den ATU ESD drunter und die beiden Endrohrer haben bei mir voll die hässlichen Rostflechen ist schon kein Flugrost mehr sind richtig dicke Dinger und naja da hab ich mir überlegt das ich das Teil eingetilch mit Auspufflack lacken könnte?
Geht das so einfach und wie sieht das aus? Weiss das einer....dann wäre auch das bescheuerte ATU hinte weg lol!



naklar geht das. noch besser wer z.b. alulack. der glänzt sogar. is bis 800°C hitzebständig und ist noch langzeitrostschutz.

mfg
cassius


oder so richtig rot
aber gehen tuts schon, wie cassius sagt.

ich würde allerdings keinen spray nehmen, sondern wirklich etwas aus 2 komponenten (also lack und härter).



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was kostet so Alulack?


keine ahnung ca 10 eus glaub ich


wie kann das den rosten ich denke die endrohre sind aus edelstahl


ist halt scheiss edelstahl, da gibts ja auch nochmal unterschiede.

en kumpel von mir hat sich in essen so en 100€ esd für seine wintermöhre geholt, auch edelstahl endrohre, die sind schon voll am rosten

mfg


Hi!
Wie cassius schon gesagt hat kaufe dir ein lack der hitzebeständig ist. Und den einfach laken!
Wenn du es machts den kannste mal bilder zeigen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo ich mach das! Flashrot!
Ne aber ich glaub ich mach das echt,....die ATU Scheisse geht mir sowieso auf den Keks!



gelöschtes Mitglied

    hab auch nen esd von atu der auch schon leichten flugrost kriegt. zeig mal die bilder wenn du fertig bist würde mich interessieren


    polotreff.de
    #11 - 26.03.2005lack für auspuff 2 komponenten auspuff lacken
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen