vw teilemarkt

Klebereste! Ih bah!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hüäg!
Hab gerade die Zierleisten abgebaut.... hab leider keinen Spiritus zu hause und unser tante emma laden hat schon zu. Gibts noch andere Mittelchen um die Klebereste vom Lack zu lösen? Außer mit dem Finger versteht sich, wird ja bald dunkel

Gruß, Alex

hey, also mit gaaaaaaanz viel polieren gehts auch weg

am besten und schnellsten gehts mit folienradierern, die gibts als aufsätze für ne bohrmaschine. sind aber nicht grad billig

gelöschtes Mitglied

Fahr doch sonst mal eben zur Tanke, und hol dir nen' Liter Sprit, damit gehts auch!

Ansonsten nimmste halt Politur.

Dauert wohl nur ein bischen länger...

Mfg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

politur klingt gut, allerdings muss ich dafür mein karre erstmal washcen sonst zerkratz ich mir alles mit den scheiß sandkörnern die momentan überall sitzen. habs auf morgen verschoben, hauptsache zum we is dat ding wieder ansehnlich danke euch jungs!

ja aber wenn du es auf morgen verschiebst, dann nimm spiritus....das geht schneller und danach drüberhobeln mit politur

ich habs alles mit die finger bis auf den grund abgeknibbelt und dann mit lackreiniger druff...

is gut geworden.
    danach schön poliert und gewachst...mir gefällts

ich habe die reeste mit nem heißöuftfön erwämt und dann langsam abgezogen!

ich hab etikettenlöser genommen und danach schön poliert, sieht aus wie nie was gewesen

gelöschtes Mitglied

kommst du bei mir vorbei hab nen folienradierer ode rich komm zu dir wenn du kompressor hast

Ich hab beim Schriftzug hinten am Heck damals den restlichen Kleber heiss gemacht und mit dem Zeigefinger drauf rumgerieben bis der Scheiss ab war... Nicht zu empfehlen!

Durchs Reiben wird der Finger nach ner Minute taub und man merkt erst hinterher, dass man sich herade ne riesen Brandblase zugezogen hat! Aua!

Also nächstes mal nehm ich Spiritus...

Grüße,
      Max

polotreff.de
      #12 - 29.05.2008ih-bah
      Antworten erstellen