vw teilemarkt

Kofferraum roh ausbau

Spanky
  • Themenstarter

hi...
hier das erste bild meines kofferraumausbaus. ist alles bloß zusammengestellt. fehlt noch einiges...muss noch so manche teile spachtel, damit sie schön rund sind. die kiste zuspachtel...teile mit stoff beziehen...elektrik etc. ihr kennt das
der sub wir verkehrtherum eingebaut...in das rechteck in der rückwand wird der amp eingelassen...also so das ihr euch was drunter vorstellen könnt
mit der fertigstellung ist nächste woche montag oder dienstag zu rechnen...mal schauen



IMG_1202.jpg
IMG_1202.jpg

Sieht doch nicht schlecht aus, wenn die Ecken jetzt noch schön angepasst werden. und das ganze bezogen ist wirds bestimmt klasse aussehen.
Weiter so


hey das sieht schon mal echt gut aus!

erkenne ich da ne luke fürs reserverad?



Joo sieht bis jetzt geil aus aber denke mal wenn er fertig den sieht er noch besser aus!


schick schick hat was!


Spanky
  • Themenstarter

@bommer
ja da is ne lücke für's reserverad. war ganz schön schwierig sich was auszudenken, damit das drinne bleiben kann...man weiß ja nie.


also es sieht schonmal ned shclecht aus.
das mit dem reserverad is auch ne top idee also meine mum durfte schonmal das reserve rad rauskramen weil der reifenschaum da nix genutzt hat. also ich bin froh dass wir das reserverad drin gelassen haben und es trotzdem top aussieht ...

greeetz


mann kanna uch nen reifen flcik zeug ins auto packen oder wie das heist hab ich auch. weil hab kein reserverad mehr.


Meiner sieht so aus



Foto(39).jpg
Foto(39).jpg

Sieht echt hammer aus mach weiter so
gruß benny


Dankeschön benny


also und meiner schaut so aus (bitte die urls kopieren)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • was sagt ihr dazu?

    greeetz


  • Spanky
    • Themenstarter

    boar leute...bin heut den ganzen tag mit dem bespannen der teile beschäftigt gewesen. bin voll fertig, aber es hat sich gelohn morgen kommt alles zusammen und dann poste ich das ergebnis...

    @raycer: ist das ne richtige nos oder nur so'n fake...also ne rolle getarnt als flasche?


    @spanky... steht ja auf der flasche drauf
    150 Watt RMS


    is n sub
    die meisten die das ding sehen denken es wäre ne echte

    das beste war aber als ich den ausbau mit meinem dad reingesetzt hab und die grünen vorbei gefahren sind und sofort neber uns standen und tüv für das ding sehen wollten ^^ ich hab die zwei jungs ausgelacht udn denen gezeigt dass es n sub is. die haben dumm geschaut, am liebsten hät ich n foto gemacht


    Nen Crunch-Nos-Sub... ole... für die Optik vielleicht schon, aber sonst...


    also anfangs dachte ich es auch nur optik, aber hast du schonma drin gehockt bei mit im audo? neee ... der klang is super geil, der bass nicht alzuübertrieben und man bekommt viel von der mukke mit.. also cih bin mega zufrieden mit meiner anlage.

    greeeetz


    Ich hab schon einiges "Tubes" etc gehört und kann nur sagen. Nein danke....


    gelöschtes Mitglied

      schick schick eure ausbauten! meiner wird voraussichtlich im nächsten winter folgen mit viel lack und riffelblechfolie!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen