Hallo Jungs und natürlich auch Mädels,
ich habe folgendes Problem. ich habe einen POLO 86C meinem Mitarbeiter als Dienstfahrzeug Leihweise zur verfügung gestellt,
Jetzt kommt das problem der Typ ist verschwunden spur los, mit meinem auto. Darum habe ich folgende Bitte solltet IHR einen SCHWARZEN POLO 86C ATLANTIS sehen, mit folgendem Kennzeichen WM- CJ 900 Bitte ruft mich sofort unter 015152518197 an. Folgende auffälligkeiten hat das Fahrzeug grosse AGENTUR EMV aufkleber auf der Heckscheibe mit adresse dann AGENTUR EMV Aufkleber als Sonnen blende Frontscheibe Schwarz getönte Scheiben hinten Vordere und hintere Stossstange ziemlich lädiert Böser Kamei Blick, an der C- Säule das antlantis mit silber übermalt. und keine alus drauf. Das auto ist optisch nicht so der hingucker aber es geht einfach ums prinzip. Und ich versteh auch das Ihr euch fragt warum ruft der nicht die polizei aber es geht darum das ich nicht weiss was da los ist mit ihm darum meine bitte an euch als polo liebhaber haltet bitte eure augen und ohren auf und meldet es mir wenn ihr ihn sehen solltet bitte. Vielen dank im vorraus. Werde natürlich zusehen das ich so schnell wie möglich Bilder nach reichen werde.
tja der hat wohl gemerkt, was es bedeutet einen polo zu fahren, und will ihn net mehr her geben!
nein scherz, is natürlich blöd sowas, zumal dir jetzt dadurch auch eine arbeitskraft fehlt
es ist zwar eher unwahrscheinlich, dass ich den wagen sehen werde, halte aber trotzdem mal die augen nach dem wagen auf! man weiß ja nie!
also kopf hoch, und wenn der mitarbeiter auch nicht gerade der beste war, haste direkt noch einen grund den fristlos zu kündigen, würd ich zumindest so handhaben.
Melde es umgehend der Rennleitung, wenn was passiert etc. haftest du
Grad wollt ichs sagen Zitat:
Melde es umgehend der Rennleitung, wenn was passiert etc. haftest du
würd das auch der Polizei melden, falls er wirlich n schlimmen Unfall oder sonst was los war, musst den wagen ja nicht als gestohlen melden, aber die Person als vermisst!
Sorry aber für mich klingt es eher nach versteckter Werbung .
Ich schaue unter Kontakte und die sehen nicht gerade so aus als würden die mit einem Polo fahren .
Ich denke das es ein Fake ist , zufällig dann hier angemeldet und die Web Adresse hier genannt .
ich denke sowas solltest du nich versuchen hier zu kären, sondern bei der polozei ... vorallem kennst du den mitarbeiter, also ist der mutmaßliche täter bekannt ... wenn jem hinweise hat dann per pn an den threadstarter
um hier nich für unruhe zu sorgen ..