vw teilemarkt

60/40 oder 60/60 wonach sieht das aus?

Nighty
  • Themenstarter

Hab mir hier ein gebrauchtes Fahrwerk gekauft, irgendwie kommt mit das hinten so Tief vor -> Siehe Bild.

Desweiteren suche ich nach ner guten lösung den Auspuff möglichst hoch zu bekommen habe hinten am Bogen dr unter der Achse langführt nur noch 7cm Platz und somit ist jede etwas größere bodenunebenheit mit einem aufsetzen des auspuffrohres verbunden.

Ganz zu schweigen vom Parkaus und verkehrsberuhigungsbodenschwellen

Habs schon alles möglichst hoch gebogen, doch passt immer noch nicht ganz gut.

Hab nen Sportauspuff von Novus mit S-Roht

Bild019.jpg
Bild019.jpg

Mahlzeit,

das sieht zimlich gerade aus.
Daher würde ich sagen 60/60.

Gruß Markus

Ich denk auch ma dasses ein 60/60 Fahrwerk is.
Aber ne dumme frage, hatten die das beim Kauf nich mit angegeben was das für eins is?

Zu deinem Auspuff, frag ma jemanden der sich bissl mit auskennt, der schweißen kann z.B. ^^
Ging mir nämlich nich anders, die ham bei mir bissl was geschweißt un so, passt ganz gut wie´s jetz is.

Nighty
  • Themenstarter

Doch sollte nen 60/40 Fahrwerk sein, ich habe leider nur vorne gemessen wie tief er runtergekommen ist und das waren genau 60mm

ist auch auf der höchsten Nut, was kann ich da machen? kann ich so ohne weiteres nur hinten die federn tauschen also auch von ner anderen Firma?
natürlich mit eintragen lassen..

das ist nen van den berg fahrwerk glaube kaum das ich da noch die Richtigen 40er federn kriege?!

Schweißen kann ich, möglichkeit hätte ich auch, nur kein plan wie wo was...

Nighty
  • Themenstarter

muss aber auch noch dazu sagen ich habe hinten nen kofferraum ausbau mit platte und endstufen in der reserveradmulde und noch eine platte drüber + subwoofer bestimmt so 50kg oder mehr...

60/60 denk ich auch

schau auf die seitenschweller, der steht doch 1A gerade.

mfg

Soll jetzt nicht blöde klingen aber bist du sicher das das hinten nicht die unterste nut ist? Sieht nämlich ziemlich danach aus, wenn man rechnet das es 5 nuten sind und du sagst das du nur 7cm bodenfreiheit hast dann würde der ja wenn du ihn in die unterste Nut stellst aufm boden liegen.
Hast du keine Papiere davon?

DAS..sieht ziemlich hoch aus!

Würde aber auch 60/60sagen!

Nighty
  • Themenstarter

kann ich mir den hinten andere federn also zb 40er reintun? also von einem anderen Hersteller...

oder müssen die immer vorne und hinten getauscht werden?

also ich bin ganz sicher das es die oberste Nut (die am nächsten an der kolbenstange ist) ist weil ich hinten auch möglichst hoch haben wollte....

polotreff.de
#10 - 31.05.2008wonach sieht das aus
Antworten erstellen