vw teilemarkt

Hagelschaden *heul*

IMWeasel
  • Themenstarter

Heute morgen um 6 hats meinen Bruno erwischt. Vorher sah er so schön aus und jetzt: Wellblech!

Hier mal ein paar Fotos:


Vom Auto hab ich noch keine Fotos, aber ihr könnt euch mit Sicherheit vorstellen, was die Dinger angerichtet haben, wenn die selbst ein Velux-Fenster durchschlagen

Bezahlt das jetzt meine Versicherung? Habe Teilkasko

Bei der Versicherung ist einfach kein durchkommen. Immer besetzt, bin ja nicht der einzige, den es in Krefeld erwischt hat.


Gruß

Weasel



hagel01.jpg
hagel01.jpg
hagel02.jpg
hagel02.jpg
hagel03.jpg
hagel03.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ach du sch... was Dinger.. tut mir echt leid für dich..


    ohh verdammt das echt mal sch****



    krasse sache!
    da kann man froh sein das es keine personenschäden gab!
    wegen versicherung weiss ich jetzt net so genau....
    bei mir ist sturmschaden mitdrin!
    aber das fenster kriegste neu von der versicherung


    gelöschtes Mitglied

      joa is echt übel hatten wir heute hier auch ... zu deiner frage wegen der versicherung ... jaein also es kommt drauf an es gibt teilkasko wo so etwas enthalten ist oder es gibt teilkasko wo eben hagelschaden nicht dabei ist, bei mir zb is es mit drin in der versicherung bei meiner mum zb nicht wobei sie glück hatte dass das auto in der garage gestanden ist.

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Mein Beileid! :(

        Hab mal mit bekommen, dass Polotreff-Mitglied "Chris1984" selbstständiger
        Versicherungsdingsbums iss'.

        Könntest ihn ja vielleicht mal ne' PN zukommen lassen.

        Vielleicht ist er ja so kulant und kann dir da ne' Auskunft zu geben...

        Iss' nur n' Tip.

        Mfg


        gelöschtes Mitglied

          Hammer hart! Hats dein Auto dolle erwischt?

          Gruß Chris0071


          gelöschtes Mitglied

            Bei den KAsko Versicherungen ist HAgelschaden mit drin und du kriegst es ersetzt!

            Musst du aber umgehend der VErsicherung melden und am besten direkt Fotos machen!

            Geh einfach vorbei! Von Mensch zu MEnsch ist eh immer besser!

            Bei deinem HAus musst du gucken ob du ne Hausrat oder seperate Sturm- Hagelschaden VErsicherung hast!

            Kam grad noch im Fernsehen! Hoffe hab es richtig wieder gegeben!


            IMWeasel
            • Themenstarter

            Ich scheine wohl noch Glück im Unglück gehabt zu haben. Das Auto von ner Freundin (Lupo, erst letzten Monat gekauft) sieht 100 mal schlimmer aus.
            Also ich hab so 30-40 dellen im dach. Größe so ca. 10 cent größe bis 2 Euro.

            Aufer Haube sind es weniger, dafür is da alles verkratzt, weil die Dinger nicht rund waren, sondern ecken hatten und so schon scharfkantig.

            Gruß Weasel



            Hui heavy. Hab auch schon andere Bilder gesehen.. geht garnicht was da so runtergekommen ist.

            An Bottrop bzw Mülheim ist es so gerade vorbeigegangen.... zum Glück.
            Die Versicherung wird wohl nur blechen wenn du Sturmschäden mit einbezogen hast.


            das ist ja heftig, da bin ich nur froh, das ich ne garage habe und mir hoffentlich so etwas nicht passiert
            mein beileid :(


            Beileid!

            Bei mir sah es genauso aus...
            Wohne im Krefelder Nordbezirk...


            Hagel4.jpg
            Hagel4.jpg

            Gut das ich ne Halle hab!

            aber Hagelschaden wäre bei mir mit drin! (Teilkasko)


            Hab ja auch 1100€ von meiner versicherung bekommen.
            Ärgerlich ist es trotzdem, denn der wagen hatte vorher keinerlei
            größere Lackschäden oder Beulen und ich hatte ihn gerade erst 2 Monate...


            polotreff.de
            #15 - 18.08.2008hagelschaden + velux kosten hagelschaden vw polo hagelschaden lupo polo 6n hagelschaden kosten? kosten bei hagelschaden hagelschaden velux versicherung scharfkantiger hagel ist hagelschaden in der teilkasko mit drin tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/66771.jpg vw polo dachgröße hagelschäden mülheim, 2010 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/66769.jpg hagelschäden an veluxfenster
            Antworten erstellen