mit diesem 3m kunststoff kannste so große flächen auch vergessen mach das doch direkt vernünftig ey, alte stoßi vom schrott holen dann teile ausschneiden und vernünftig mitm lötkolben verschweißen und dann mit GF Spachtel drauf und so
Zitat:
mit diesem 3m kunststoff kannste so große flächen auch vergessen mach das doch direkt vernünftig ey, alte stoßi vom schrott holen dann teile ausschneiden und vernünftig mitm lötkolben verschweißen und dann mit GF Spachtel drauf und so![]()
jo... wobei mir gestern abend nen bekannter von BMW gesagt hat, dass das so wie ich das gemacht habe eigentlich schon halten müsste. Ansonsten hat er gemeint, macht er mir das ![]()
Also ihr meint die beste möglichkeit die kacke dicht zu machen, ist alte stoßi aufschneiden und das da reinfrickeln?
Kenn ihr jemanden in Raum Essen der das macht? Ich habe nämlich davon auch keine Idee und will mir nix versauen.
Is deine Stosi schon lackiert? Sonst machs neu!
Is doch garnich schwer und sone Spenderstosi bekommst für 10€ aufn Schrott..Lötkolben im _Baumarkt für 10€.. Nur die Zeit, die is unbezahlbar! ![]()
Falls du mich meintest, ich hab die Styling noch garnicht, such noch eine schöne. Zur not nem ich das Ding bei Ebay, ich weiß aber nicht ob das vielleicht nur GFK ist.
Und das mit dem Lötkolben meinst du ja wohl nicht ernst