ich find aber irgendwie nix zu den borbet in 15", nichtmal auf der hompage von denen... sonst frag einfach morgen mal beim tüv, vielleciht bekommen die da eins irgendwo her... und nciht vergessen zu messen und die preise zu merken ![]()
MfG
Pimon
und, schon beim tüv gewesen?
ich habe gestern das teile gutachten von borbet besorgt....nich genau für die felgen aber hoffe klappt. jetzt brauch ich ncoch das gutachten für das fahrwerk...und dann montag zur dekra...hoffe klappt alles.
und was meinst du mit messen? meine wagenhöhe?
ja, von mitte der reifen bis zur bördelkante der kotflügel...
udn was sagt der tüv?^^
die penner von ingo noak wollten mir das gutachten zuschicken...ist aber noch nichts angekommen. ich ruf da jetzt nochmal an
Hi, ich habe auch das IN Premiumline Fahrwerk eingebaut. So ist es in Ordnung, bei mir auch gar nicht so hart.
Die Sonar Scheinwerfer habe ich auch drin, sie wurden allerdings noch nie richtig eingestellt, weil ich nirgendwo eine Schraube zum einstellen gefunden habe. Könnt ihr mir sagen wo die ist?
Muss das Fahrwerk nämlich auch am Montag eintragen lassen und möchte nicht extra die Originalen Scheinwerfer wieder einbauen.
Zahle übrigens 36,50€ für die Eintragung und habe 50€ für die Spureinstellung bezahlt.
musst mal von vorne in die sonar gucken, da sind so 2 löcher, wenn du da durch guckst, siehste so n rad zum drehen, oder so schräg von oben reingucken hab da mal n bild mit pfeilen gemacht, wo du reinguckn musst, udn dann am besten mit nem schraubenzieher das rädchen drehen kannst, hooffe es hilft dir...
MfG
Pimon
scheisse bin imme rnoch nicht zum eintragen gekommen:(
http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1
aus diesem grund...
aber danke für die erklärung für die höhenverstellung
muss ich mir auch ma angucken![]()
wo lässt du das fahrwerk für 36€ eintragen?
könnt ihr denn mal bitte abstandsangaben machne, von kotflügel bördelkante bis radmitte zum Beispiel, würd mcih mal interessieren