vw teilemarkt

Sioux endstufe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Jungs ich hab mal nee frage was haltet ihr von der Endstufe?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21649&item=4537072588&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

suche nee gute endstufe bis etwa 150 Euro!

Danke im vorraus

MFG Stefan



ob die angabe mit 3000W stimmt?

wo kommen die denn her wenn bei denen weihnachten ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinst du denn das die rms werte stimmen?



ich glaube nicht dass die werte stimmen!
meine hat ca 65rms/kanal bei 4ohm und hat ueber 200€ gekostet. die marke hab ich dazu noch nie gehoert!


an eurer stelle würd ich das net machen. selbst wenn die rms werte stimmen sollten sind die dinger net so gut haben keine kontrolle und die verarbeitung lässt zu wünschen übrig. für die 200 ocken kriegste schon ne carpower wanted 4/320 oder andre gute.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi welche endstufen könntet ihr mir denn empfehlen bis so ca.150-200 Euro. Die auch genügend leistung haben!

MFG
Stefan


Was verstehst du unter genügend Leistung? Was soll damit betrieben werden, für ein Frontsystem reichen 50 - 70 Watt gut aus. Für Bass kanns entsrpechend eben mehr sein.

Schau dich einfach mal unter ebay um, da bekommst du manchmal für wenig Geld richtig schöne (gebrauchte) Endstufen.

z.B. Steg, Helix (wenn die Endstufe fürn Bass sein soll dann kommt nur ein Mono oder ne 2-Kanal in frage), Rockford Fosgate, Blade, Zapco, ...


carpower hat auch gute leistung und gibt es in deiner preisklasse!

mfg sommer


ich denk mal mit ner carpower 2/300 kommst du mit 150 euro ganz gut weg. die leistet im brückbetrieb 530 watt sinus. is ja schonmal ausreichend



und gute quali sind dia auch aufjedenfall!

mfg sommer


die versprechen meistens mehr als sie halten ,ich hab ne alte fosteck endstuffe
aus dem golf meines onkels hat damals 2000 DM gekostet und ich betreibe damit zwei 1200 watt bässe und ein 300 watt sinus frontsystem von micropresision.
an deiner stelle würd ich mal zu ACR fahren
die sind die besten in sachen auto un muke
die beratten einen auch gut


polotreff.de
#12 - 31.03.2005sioux 1200 watt verstärker sioux endstufen gut endstufe in endstufe sioux endstufe sioux forum sioux endstufen? preis-leistung sioux endstufen sioux endstuffe sioux qualität endstufe sioux endsutfen sioux endstufe forum erfahrungen mit sioux endstufen sioux endstufen kommentare meinung zu sioux endstufen sioux 1200 watts sioux verstärker qualität endstufen von sioux sioux endstufen günstig sioux car hifi verstärker endstufen günstig sioux was haltet ihr von sioux verstärkern
Antworten erstellen

Ähnliche Themen