vw teilemarkt

Frontmaske

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huhu,

hab mal ne frage!
ich suche eine solche frontmaske für meinen 3er polo 86c
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68244&item=7964025802&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder weiß jemand ob man diese vom golf evtl aufn polo mit ein paar handgriffen umbauen könnte `?

Thx4infos

Greetz und Frohe Oster Warri`



gelöschtes Mitglied

    hm die gibts auch fürn 6N.. aber ich denke umbau wird sehr schwer sein.. das wird hinten und vorn nicht passen!

    aber was mich interessieren würde: zulassung/tüv?
    hat da jemand erfahrungen?

    wenn ich mir son teil mal kaufen würde hätte ich 60€ für meinen traumgrill gespart (kamei) und noch die motorhaubenverlängerung


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    richtig, ich dachte auch so in die richtung ... böser blick + grill in einem ... =)

    hm also siehts dann wohl er schlecht für meine karre aus .... =(



    es gibt bei joerg ne maske für´n 3er polo für 69€ aber net mit grill


    gelöschtes Mitglied

      hast du sone "bad-look-maske" schonmal live gesehen? die is sowas von ... schlecht! dann lieber bissel sparen und schweissen! *nur miene meinung* wenns dir natürlich gefällt, dann guck ma bei den großen tunershops vorbei! dts und d&w


      polotreff.de
      #6 - 31.03.2005 site:polotreff.de frontmaske polo 86c http://www.polotreff.de/forum/t/12835 polo 86c motor maske polo 86c frontmaske
      Antworten erstellen