vw teilemarkt

ventildeckel kompatibilität

bommer
  • Themenstarter

heysan

wie wiet sind eigentlich die ventildeckel kompatibel?
hätte die möglichkeit einen bereits nach meinen wünschen modellierten zu bekommen, aber der typ weiss nicht aus welchem wagen der ist (resp. kann es rausfinden, aber bis danhin kann es sein, dass er gekauft wird )



die 6n 8V passen alle untereinander und vom 3er golf der 1.4l passt auch

mfg


bommer
  • Themenstarter

danke



Tja, dann mal viel Spass wenn du vom falschen 1,4er/1,6er ausm Golf den Ventildeckel einbaust. Das passt nämlich nicht. Btw: der Ventildeckel ausm 1,4er AEX passt und der vom 1,6er AEE auch (ausm Golf jetzt).

Passen tun die Ventildeckel von den MPI Motoren. Wenn du einen SPI (Monoeinspritzer) hast, brauchst du eine Kerbe im Deckel wo der Gaszug durchgeht.

MfG
René


polotreff.de
#5 - 02.04.2005aee ventildeckel polo forum ventieldeckel mpi
Antworten erstellen

Ähnliche Themen