vw teilemarkt

Klappt das so?

ChronO$
  • Themenstarter
ChronO$'s Polo 6N

Hi! Wegen Familienzuwachs muss mein großer Subwoofer samt Kiste ausm Kofferraum verschwinden. Von der Idee mit nem Reserveradgehäuse bin ich aus verschiedenen Gründen ab. Meine Idee ist nun, 1 oder 2 kleine Woofer zu nehmen (<20cm) und diese (mit Gehäuse) in die hinteren Seitenverkleidungen zu bauen. Meint ihr, da bekomm wenigstens noch etwas Bass? Zu viel darf ja nicht, da muss ja schließlich auch mal ein Kind schlafen können Und was sollte ich da am besten nehmen? Kleine Kickbässe oder Subwoofer-Chassis?
Ich meine, bei den Komplettanlagen der großen Auto-Hersteller klappt das Prinzip ja auch.
Vielen Dank schonmal für jede Antwort und wenn es auch evtl. Alternativen zu meiner Idee sind!



Das könnte so klappen wie du es dir vorstellst, aber du wirst dann nie die Leistung hin bekommen, wie du sie gewohnt bist...
Aber mein Tipp:
Wenn ihr jetzt nen kleines Kind habt, dann würde ich gar nix mehr reinbauen, ich musste auch davon weg kommen
So schwer es dir auch fällt...
Aber is für die/den Kleine/n besser, glaub mir...


und wie siehts einfach aus wenn du ihn dir in die reserveradmulde baust einne 30igerdas wird allemal besser sein als die 2x 20iger...



ChronO$
  • Themenstarter
ChronO$'s Polo 6N

Was das Reserverad angeht, da muss ich zu viel investieren, wozu ich jetzt leider weder Zeit noch Geld hab. Und ich bin mir dessen ja auch bewusst, dass ich mich von der einen oder anderen Sache verabschieden muss :'(
@Snakeshit: Danke für deinen Tipp! Hast ja auch Recht, es wird wohl besser sein. Aber ich bin halt schon etwas musikverliebt und es soll ja wirklich nur für die Fahrten zur Arbeit sein.
Aber was wäre denn die bessere Alternative Kickbässe oder kleine Chassis?


In die seitlichen Türverkleidungen hinten...
Das hab ich vor, nur, einfach is das nich. Die Verkleidungen sin hauchdünn und es müssten aufnahmen gefertigt un der Rest mit GFK oder Bitumen verstärkt werden.

Mit 2x 20cm kann man schon SEHR viel erreichen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Um mal nur welche von TB zu zeigen


  • Antworten erstellen