vw teilemarkt

Zentralverriegelung + ffb

Lobesam
  • Themenstarter

Moin erstmal,

da ich bei der Suche nicht so richtig was finden konnte mach ich mal einen neuen Tread auf.

Ich wollte in meinen Polo ne Zentralverriegelung mit Fernbediehnung einbauen und hab mal so ein bisschen im inet gesucht
Bei ebay gibts da welche für 19 euro
und nun wollte ich euch mal fragen ob es denn sinnvoll ist sowas zu kaufen

Außerdem hab ich da noch ne Frage zu der Fernbediehnung...
bei irgendner bewertung hab ich gelesen das die ffb nicht postzugelassen ist!?!?

was hat das zu bedeuten und muss man da wirklich auf die frequenzen aufpasssen?

Grüße zum Wochenende
die bewertung: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=master_of_soundbox&iid=300227121079&de=off&items=25&which=negative&interval=30

und der artikel:
http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-fuer-2-4-Tuerer-inkl-Funk-NEU_W0QQitemZ290234466287QQihZ019QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Lobesam
  • Themenstarter

naja scheint sich geregelt zu haben...
hab gehört dass es ohne die zulassung straßbar macht.


Antworten erstellen