vw teilemarkt

Falschparken Knöllchen

Larsagne
  • Themenstarter

Alter Schwede.....ich bin grade soooo am lachen...

also, meine mum hat vor ca. 2 wochen mal falsch geparkt...heute kam das knöllchen per post und da steht als wagen drin: nissan micra anstatt polo ....wollt mal fragen ob ich jetzt die geldstrafe ungehen kann...is zwar nich viel und ich würde auch zahlen, aber nich, wenn man meinen polo mit nem micra verwechselt!

gelöschtes Mitglied

Probier es doch aus..

Schreib einfach das du keinen Micra hast und das sich die Politesse womöglich vertan hat

Ein Versuch ist es Wert.. falls es scheitert einfach bezahlen und drüber schmunzeln

gelöschtes Mitglied

dito

gelöschtes Mitglied

Grins würde ich auch machen , bei mir war es mal so das sie bei meinen fiat ciqucento mal das kennzeichen falsch aufgeschrieben haben (hatte) b-xl 667 und die hatten b-xl 676 da stehen , bei uns werden die ja gleich ausgedrück mit bankdaten und so . hab denn nie bezahlt ................

Larsagne
        • Themenstarter

ok, das find ich toll...das werd ich machen...ich zahl einfach nich...sind aber nur 12,50€ ...bei ner zeitüberschreitung von 30minuten....also eigentlich nich der rede wert...aber wie kommt man blos auf einen micra....die hätte nur ans heck schauen müssen und dann hätte sie da das liebe vw-emblem gesehen....naja...frauen eben

gelöschtes Mitglied

also ich weiß von nem freundlichen Beamten in Grün das wenn das kennzeichen richtig ist du den bezahlen musst, dann is es egal was da noch steht es muss nur das kennzeichen fehlerfreisein,
          wenn da aber nen fehler drinsteckt dann brauchste dich nicht weiter drum zu kümmern

Larsagne
          • Themenstarter

Zitat:

also ich weiß von nem freundlichen Beamten in Grün das wenn das kennzeichen richtig ist du den bezahlen musst, dann is es egal was da noch steht es muss nur das kennzeichen fehlerfreisein,
          wenn da aber nen fehler drinsteckt dann brauchste dich nicht weiter drum zu kümmern

mhhhh...kennzeichen stimmt...naja, ich glaub ich geh am montag mal aufs rathaus und frag da nach....

was ist daraus geworden

Antworten erstellen