vw teilemarkt

Zu Wenig Platz zum Federbein Gewinde

Sirum
  • Themenstarter

Hallo,
bin neu hier...

Also mein Problem ist folgendes:

Hab mir Weitec GT Gewindefahrwerk reingebaut und dann festgestellt dass die 6x15 ET 45 mit 195/50 nicht drauf gehen da die Reifen am Federbein streifen.
Hab dann 1cm Distanzen auf beide Seiten gemacht jetzt reicht es so knapp. Bekomm die Felgen aber nicht eingetragen.. ( gut das ist en anderes Thema, Papierkram usw)

Will mir jetzt andere Felgen holen. 6x15 ist ja nicht so gängig.. eher so 6 1/2 oder 7 x 15... Reifengröße will ich 195x45...
hat da jemand erfahrung welche ET ? bzw Welche ET dann mit welchen Distanzen noch dazu? Oder doch dann 14 Zoll? hätt ich noch RH Cup mit 195x45 .. mit 1cm Distanzen aber wie schauts da mit Tacho abweichung aus.. ?!

Nicht mal meine Stahlfelgen ET 43 mit 185 passen mehr drauf...

Polo ist 6N Bj 97
Please help..




Das Problem besteht immer mit der Einpresstiefe, also Standard RH-Cup aufm Polo 6n ist 7x15 ET37 mit 195/45, das sollte locker gehen!
FAhren viele ,ich auch ab und zu allerdings mit KW-Gewinde, sollte aber bei dir auch klappen!


Sirum
  • Themenstarter

Hi, Danke für die Antwort...
Also die RH Cup dann ohne Distanzscheiben?! oder Effektive ET 37? Weil ich kenn die RH Cup nur, dass man se mit den Distanzscheiben die dabei sind fahren darf.. So wie die 14 Zoll Rh Cup die ich daheim liegen hab glaub die einen 7 und die anderen 8 Zoll breit.. Hab mich heut bissl informiert... ET 35 ist recht selten geschweigeden etwas kleineres...



bin rh cup in 8x15 et 30 gefahren mit 195/45 r15 das passt ohne weiteres...auch mit dem weitec ultra gt 60/60


Antworten erstellen

Ähnliche Themen