vw teilemarkt

Scheinwerferblenden Kamei

Markorus
  • Themenstarter

Hi @ all

Ich hab mal ne Frage bezüglich der Kamei-Scheinwerferblenden
http://cgi.ebay.de/Kamei-Scheinwerferblenden-VW-Polo-6N-10-94-9-99_W0QQitemZ350064433014QQihZ022QQcategoryZ68244QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Und zwar steht da immer (auch bei Mattig direkt), die sind nur für die originalen Scheinwerfer. Ich hab aber auch schon Polos mit anderen Scheinwerfern und diesen Blenden geshen. Aber nicht mit meinen Scheinis (Deopo).

1. Passen die bei bei mir?
2. Wie sieht´s mit der ABE aus, ist die nur für die originalen Scheinis?
3. Werden die geklebt, verschraubt oder wie?



gelöschtes Mitglied

    1. Ja sie passen
    2. ABE ist nur gültig mit Originalscheinwerfern
    3. Sie werden meistens geklebt

    4. Sieht scheiße aus lass sie lieber wechdie Depo's sehe schon gut aus, dann verschandel sie nich mit so nem zeugs


    Zitat:

    1. Ja sie passen
    2. ABE ist nur gültig mit Originalscheinwerfern
    3. Sie werden meistens geklebt

    4. Sieht scheiße aus lass sie lieber wechdie Depo's sehe schon gut aus, dann verschandel sie nich mit so nem zeugs


    nicht ganz, wenn deine neuen Scheinis ein E-Prüfzeichen haben, dann kannst auch da die Blenden drüber machen und die ABE weiterverwenden.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:
      1. Ja sie passen
      2. ABE ist nur gültig mit Originalscheinwerfern
      3. Sie werden meistens geklebt

      4. Sieht scheiße aus lass sie lieber wechdie Depo's sehe schon gut aus, dann verschandel sie nich mit so nem zeugs


      nicht ganz, wenn deine neuen Scheinis ein E-Prüfzeichen haben, dann kannst auch da die Blenden drüber machen und die ABE weiterverwenden.


      nich ganz in Kamei Abe's steht drinn "nur in verbindung mit original scheinwerferanlage" das heißt für mich das die abe nur gültig mit den oris sind


      Zitat:

      Zitat:
      Zitat:
      1. Ja sie passen
      2. ABE ist nur gültig mit Originalscheinwerfern
      3. Sie werden meistens geklebt

      4. Sieht scheiße aus lass sie lieber wechdie Depo's sehe schon gut aus, dann verschandel sie nich mit so nem zeugs


      nicht ganz, wenn deine neuen Scheinis ein E-Prüfzeichen haben, dann kannst auch da die Blenden drüber machen und die ABE weiterverwenden.


      nich ganz in Kamei Abe's steht drinn "nur in verbindung mit original scheinwerferanlage" das heißt für mich das die abe nur gültig mit den oris sind


      Meine Herren!

      Welcher TÜV Prüfer oder Rennleiter läßt sich wegen Kamei Blenden auf eine Diskussion ein, dass wäre höchstens ein Mängelpunkt, der ganz am Ende aufgeführt wird. Wenn es das Einzige ist, dann wird da wohl nix passieren!


      MfG


      Svea


      komisch bei meiner letzten tüv wollter der die umbedingt sehen


      Zitat:

      komisch bei meiner letzten tüv wollter der die umbedingt sehen



      Bei uns hier interresiert das keinen...


      polotreff.de
      #8 - 05.06.2008http://www.polotreff.de/forum/t/128395
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen