vw teilemarkt

Erfahrung zum vag 1552 auslesegerät

DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

Hallo hat jemand die codes zu diesem auslesegerät wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte



was für codes?

mfg


was brauchst du denn



hab da n paar erfahrung als stift bei ner VW werkstatt! was willste denn wissen?



lg polo-si


DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

es gibt doch betimmte codes wie man steugerät anpasst und sowa service zurückstellen und und und wäre nett wenn mir die jemand nennen könnte


Dunwillst den service ben nem 3er polo zurück stellen? es ginbt doch gar keine Sevice Intervall anzeige bei nem 3er Polo!Was hast du denn überhaupt vor?


DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

ich brauche die codes für das gerät weil ich viele golf 3 4 5 fahrer kenne und natürlich polo 4 und 5 fahrer


Ja was willste denn machen? Musst ma genaues sagen! Dann kann man dir auch helfen!




polotreff.de
#10 - 27.03.2005auslesegeret wv auslesegerät vw audi 1552 vag codes auslesegerät für golf 3 auslesegerät golf 3 vw 1552 service auslesegerät vw t5 auslesegerät erfahrungswerte werkstat auslesegeret vag 1552 service interval auslesegerät für golf vw codes für 1552 wie setze ich den service mit einem 1552 zurück auslegegerät für golf4 auslesegerät fur polo 6n polo 9n service zurücksetzen mit 1552 9n3 1552 golf 3 auslesegerät sevice code für polo vag-1552 update
Antworten erstellen

Ähnliche Themen