vw teilemarkt

Bully Crashtest!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mit dem Bully, möchte ich nicht unbedingt gegen ne Mauer fahren!

Gruß Chris0071



Ich dachte immer die "Knautschzone" wäre VOR dem Fahrer... nicht da, wo der Fahrer sitzt. Vielleicht hätte man die Sitzplätze auf die Ladefläche verschieben sollen - scheint sicherer zu sein.


Oh Fu***...
Scheiße, da wird´s einem ja ganz anders!
Weist was aber auch ganz schlimm ist? Die Leute mit den fetten Daimlern, Audi´s, BMW`s...die bei assi Wetter munter drauf los heizen, immerhin haben sie ja 1000verschienene elektronische Fahrhilfen wie ASR(bringt ja super was bei Aqaplaning...)etc. ...
Naja, die fliegen dann ab und treffen in der Zeit zwischen einer zur anderen Leitplanke uns in den Polo´s (also ich denke da eher an die 86c und 2F`s). Naja wir sind dann die, die den kürzeneren ziehn!



das ging schon durch andere foren.. der soll aber auch voll beladen gewesen sein und mit 120 dagegen gedonnert


Wirds zeit das mein polo die Verbundwerstofffront bekommt... ^^
Wird dann irgenwann mal n Monocoque XD


gelöschtes Mitglied

    Das is doch kein Bully!
    Das is irgend n Chinisischer Dreckskarren...!
    Steht doch am Anfang...!
    Aber naja wer an Qualifizierten Arbeitskräften spart...!


    Zitat:

    Das is doch kein Bully!
    Das is irgend n Chinisischer Dreckskarren...!
    Steht doch am Anfang...!
    Aber naja wer an Qualifizierten Arbeitskräften spart...!


    Das ist so nicht ganz richtig leider

    Dieser Test wurde in der Erprobungszeit des T3 im Werkseigenen Wolfsburger VW Crashzentrum durchgeführt!
    Aber nicht wie angegeben mit 64 Km/h sondern mit fast 100 Km/h gegen die Wand gesetzt
    um die Äußersten Grenzen der Karosserie des Doka zu Testen!

    Grüße Olli


    vll täuscht es und er zerbricht die betonwand


    Dat ist nicht aus der Erprobungszeit... da fällt noch der ganze Dreck aus dem Radkasten und die Karosse ist vergammelt...



    Zitat:

    Dat ist nicht aus der Erprobungszeit... da fällt noch der ganze Dreck aus dem Radkasten und die Karosse ist vergammelt...


    Das is scho richtig, des waren/sind alles Vorserienfahrzeuge (sog, Nullserien) die schon sämtliche Gebrauchstests hinter sich haben. Daher Rost , Dreck u.s.w.!

    Ist eigentlich echt Schade drum


    polotreff.de
    #11 - 07.06.2008vw bulli crash test crashtest vw bulli bulli crashtest crashtest bully
    Antworten erstellen