vw teilemarkt

Club in Remscheid

KrassRattus
  • Themenstarter
KrassRattus's Polo 6N

Hallo,
gibt es einen Club in Remscheid?
Wenn nicht besteht interesse daran?
wenn ihr auhc aus RS kommt und lust habt dan meldet euch dann mahcen wir einen ...



ne ne glaub giebt kein club in rs ob wohl es ja scho viel polos hier gibt...


KrassRattus
  • Themenstarter
KrassRattus's Polo 6N

dat find ich auch hättest du den interesse?



noch Aktuell? Komme ebenfalls aus RS


und ich aus W


Zitat:

ne ne glaub giebt kein club in rs ob wohl es ja scho viel polos hier gibt...
stimmt.... habe schon echt viele gesehen^^, bin ja sehr oft in RS


Dann sollten Treffen eig. nichts im Wege stehen oder


könnte man ja mal gucken wenn der schnee weg ist....liegt ja genau da rum^^


Wenn es zu einem Treffen kommen sollte,würde ich den Klee In Lennep (nähe Burgerking) vorschlagen...

...Wenn den jemand kennt ^^



KrassRattus
  • Themenstarter
KrassRattus's Polo 6N

also ich wäre dabei!


also ich würde auch gern vorbeikommen wenn 2f polos erlaubt sind


KrassRattus
  • Themenstarter
KrassRattus's Polo 6N

alles erlaubt wo polo drauf oder drin steht


Keiner mehr Intresse?


KrassRattus
  • Themenstarter
KrassRattus's Polo 6N

doch


Also ich denke man sollte vorab folgendes klären :

-Wann soll das treffen statt finden ?

-Wo soll es statt finden ?

-Wer kommt ?

-Gibts ne kleine "Tour"?

Mfg
Sebastian


also ich muss sagen, es gibt schon viele polo´s in remscheid, die noch garnicht hier angemeldet sind! hab heute wieder einen gelben getunten in Lennep gesehen


KrassRattus
  • Themenstarter
KrassRattus's Polo 6N

also treffen irgendwie zentral
ich kann einen gara genhof anbieten mmüßten wir nue gucken wqie viele kommmen
da kann man grilllen und schrauben.
habe da eine gut eingerichtete werkstatt.
wäre in remscheid nähe zentrum.
The Red kennt den paltz


@ KrassRattus : ja da bei dir wäre schon garnicht schlecht! Sonst müssen wa mal gucken wo noch anderweitig platz wäre

Gruß markus


Hallöchen, Polofreak19RS und ich haben 2005 Ja schonmal ein Treffen Organisiert auf dem Klee gelände war schon lustig! mal sehe ob ich bis dahin mal meinen Polo angemeldet bekomme^^


KrassRattus
  • Themenstarter
KrassRattus's Polo 6N

dann streng dich an und dann sollten wir vielleicht mal solangsam einfach mal nen kleines treffen planen für leute die in einem Club in RS interesse hätten...so kennen lernen und dann weitersehen


naja mein Problem ist einfach das mein geld zur zeit nicht reicht um meinen wagen anzumelden. Aber ansonsten könnte man sich gerne mal treffen


Zitat:

...dann sollten wir vielleicht mal solangsam einfach mal nen kleines treffen planen...


Das Wetter sollte schon Mitspielen ....


KrassRattus
  • Themenstarter
KrassRattus's Polo 6N

jip besser aufjedenfall als wie schnee wie jetzt grade.
obwohl schneefahren toll ist


Zitat:

obwohl schneefahren toll ist




Das Wetter muss aufjedenfall schön sein!

Gruß markus


Zitat:

Das Wetter muss aufjedenfall schön sein!





KrassRattus
  • Themenstarter
KrassRattus's Polo 6N

ihr seit aber anspruchsvoll
wir leben in Deutschland und dann noch Remscheid
und ihr redet von schönem Wetter


Zitat:

wir leben in Deutschland und dann noch Remscheid
und ihr redet von schönem Wetter


Nein, ganz klar Wuppertal


Jungs,wie siehts nu aus?
Schnee gibet ja nimmer


also ich werde wohl nict kommen können habe im moment net das geld für versicherung. Schade


KrassRattus
  • Themenstarter
KrassRattus's Polo 6N

also ich warte nur auf nen termin
hab jetzt tüv und meine schaltung ist wieder fit
also sagt was


polotreff.de
#31 - 30.04.2010 krassrattus polo club polo club remscheid e.v. polo freunde remscheid vw polo club remscheid
Antworten erstellen