vw teilemarkt

Quitschen vorne

linsash
  • Themenstarter

Hi leute,
Ich hab ein kleines Problemchen.

Wenn draußen die sonne scheint und das wetter trocken ist, dann fängt mein polo beim lenken das quitschen an. es is zimlich schrill. was könnte das sein. es ist auch nur wenn ich leicht nach links oder rechts lenke. wenn ich stärker lenke hört es auf.
hat jemand ne idee?

Danke
LINSash



bevor ich nen neuen Thread aufmache, schreib ich das auch mal hier rein.. hab auch mein Fahrwerk tiefer gedreht und hab neuerdings nen komisches "Quitschen" beim lenken.. hört sich an, als ob irgendwie nen Gummi mitdreht.. aber die Lager sitzen alle fest und da bewegt sich nichts... wasn da los?!

Spurstellen war ich auch schon.. also da ist alles i.O.. ausser das der Tüver mir das nicht abnehmen wollte.. keine 50cm.. haa. hab grad gemessen,, sind aber genau 50cm.. egal fahr zum anderen

UND.. Leuchtweitenregulierung.. hab zwar drinnen das Rädchen aber hatte selbst bei den originalen keinen Motor dran.. und nun zeetert der rum.. Mangel und so..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen