vw teilemarkt

FK Anlage

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

was haltet ihr von einer fk gruppe a anlage vom sound her?oder gibtes sonst ähnliche anlagen die so bis max bei 400 liegen



vergiss es die von FK sind schrott.....löst sich immer drinne son rohr und dan klapper das ding wie hölle

guck mal bei fortex


wenn du was lautes suchst dann biste bei fk genau richtig


blos ich finde den sound nicht gerade sehr schon und wenn dein wagen tiefer gelegt ist musst du schauen wie du den rohr bogen hinten über die achse kriegst weil dort klappert es gerne

gruß sven

p.s bastuck sol super sein



gelöschtes Mitglied

    Ich hatte ne FK anlage.. die war vom sound her klasse.. bis auf die passgenauigkeit war es echt n klasse teil.

    Wenn du n schweißgerät, ne flex und zeit hast ists kein Problem.

    Soundfile hab ich auch noch da falls es dich interessiert


    GiftPolo
    • Themenstarter
    GiftPolo's Polo 6N

    habe gerade einen atu auspuff dran röhrt zwar schön aber könnte noch lauter sein!oder würde eine mittelschalldämpfer attrappe auch noch die lautstärke erhöhen


    gelöschtes Mitglied

      Klar wäre es dann lauter..

      aber leider auch illegal...


      wie wäre es mit bastuck ist hammer die anlagre holl mir auch eine kosten punkt 550 euro


      GiftPolo
      • Themenstarter
      GiftPolo's Polo 6N

      wär das denn schon wieder zu laut?


      nein ist nicht zulaut hat sogar ne EU genebigung ist besser als jede abe und daher sogar eintragungsfrei =)

      EDIT: Kannst hier jeden fragen was besseres als Bastuck gibt es nicht kann dir jeder bestätigen. kenn viele die die gruppe a-anlage drunter haben.



      GiftPolo
      • Themenstarter
      GiftPolo's Polo 6N

      meine doch nicht die bastuck sondern die mittelschalldämpfer attrappe


      achso Ups^^


      ne kann dirsagen wär schon wieder zulaut.

      kenn ihr jemanden der fährt mit nen s2000 rum der hat alle schalldämpfer raus geschmissen und den ESD nur noch drangelassen das man zumindes denkt es wär was da. den höste meilen weit, wie oft der sschon theater hatte^^


      ich danke dir kde47 für die Aussage, hatte vor, mir eine Atrappe zu holen aber jetzt eher doch nicht


      ^^

      kein ding wie gesagt was ich immer empfehlen würde sind die kompleet anlage von bastuck oder eben als esd was schönes von remus


      Ich selbst habe eine Jetex Gruppe A Anlage!
      Kann ich auch nur weiterempfehlen!
      Hat nen super klang und sehr dumpf (nach 10min autobahn ist der sound noch besser )

      Aber die Bastuck anlagen sind echt die besten


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen