vw teilemarkt

Proble, mit Sicherung Nummer 22!?

Hot Wheels
  • Themenstarter
Hot Wheels's Polo 9N3

Hallo Leute,

hab in der Suche nix gefunden, darum frag ich jetzt mal einfach.
Hab folgendes Problem.
Ich ziehe den Schlüssel, sperr ab und Innenbeleuchtung und Kenzeichenbeleuchtung brennt weiter.
Ich hab die 22 Sicherung jetzt mal raus genommen. Das Problem ist jetzt zwar nicht mehr da, aber meine ZV geht nicht mehr, Radio speicher geht auch nicht genau so wie die EFH wenn kein Kontakt ist.

Was könnte das Problem sein?



Hot Wheels
  • Themenstarter
Hot Wheels's Polo 9N3

Kann mir keiner helfen? Hab mir schon gedacht Fehlerspeicher auslesen zu lassen?!


Hot Wheels
  • Themenstarter
Hot Wheels's Polo 9N3

Scheiße kennt sich hier den echt keiner ein bisschen mit der 6N Elektrik aus?



hi.............also vermute mal das es der türkontaktschalter is, der is bestimmt beim 6N im türschloss............mfg polo1polo


Hot Wheels
  • Themenstarter
Hot Wheels's Polo 9N3

und du meinst das der Tür schalter das Problem ist dass Ihnen Armaturen und hinten Kennzeichebeleuchtung weiterlaufen egal ob An- oder Ausgeschaltet, Schlüssel drin oder draußen...!?


oh, ich hatte mich verlesen.....bin davon ausgegangen das nur dein Innenlicht denn noch geht. sorry.............vielleicht, liegt ein masse-fehler vor. der fehler is schwierig über ferndiagnose..............mfg


Hot Wheels
  • Themenstarter
Hot Wheels's Polo 9N3

Also das einzige was ich noch dazu schreiben kann ist das seit ich das Auto hab der Zigarettenanzünder nicht normal funktionierte. Man muss immer draufhalten bis er heiß wird. Spiele mit den Gedanken dass er auch der Grund sein kann, da ich ihn ziemlich oft benutzte.


also das mit dem anzünder, da musst du die metallklammer im anzünder ein wenig nachbiegen...........dann hält der auhc wieder bis er heiss is.


Hot Wheels
  • Themenstarter
Hot Wheels's Polo 9N3

Danke für den Tipp.

Was ich aber nicht verstehe wieso alles weiterleuchtet. Sicherung und Sicherungskasten können meiner Meinung nicht sein, sonst würde ja logischerweise nichts leuchten.
Kling komisch aber kann es möglich sein das er irgendwie dauer-plus kriegt? Da frag ich mich aber wieder wie soll das gehen...
Normalerweise kriegt ja das nur der Tacho und Radio Memory also Dauer-Plus wodurch die Sender und Einstellungen, Uhr etc. gespeichert werden.

Fu bin sowas von Planlos....



und problem gelöst?


Hot Wheels
  • Themenstarter
Hot Wheels's Polo 9N3

Leider noch nicht... hab den Fehlerspeicher auslesen lassen und es kamen 2 andere Fehler aber nicht den denn wir suchten

Hab jetzt den Tipp bekommen das es evtl. der Lichtschalter sein kann, muss demnächst mal zum Schrottplatz und einen holen und testen.


Zitat:

http://www.polotreff.de/html/forum...139809,2.html


schau mal hier rein..der hat das gleiche problem..hoff du verstehst, was ich damit meine


Hot Wheels
  • Themenstarter
Hot Wheels's Polo 9N3

Danke erstmal, endlich mal ein bisl Hoffnung Werd es mir gleich morgen anschauen.

Apropo Lötanfänger - Beim genauen hinschauen hat mein Spezl das Kabel für die Funkfernbedienung enteckt und meinte das diese ziemlich lose zusammengebunden sind und nicht mal isoliert wurden.

Kann das der Auslöser sein und der Grund das der Lichtschalter momentan dauerplus bringt ?


polotreff.de
#14 - 16.09.2008sicherungsnummer radio polo 6n polo 6n scheibenwischer sicherungsnummer radiomemory bei polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen