vw teilemarkt

Unbedenklichkeitsbescheinigung

t4ktl0$$
  • Themenstarter

HeY ,

wollte demnächst meine Felgen eintragen lassen. Im Teilegutachten sind verschiedene Reifenhersteller drin, bloß nicht der, der auf den Felgen jetzt drauf ist.

Brauch ich zum eintragen der Felgen mit den Reifen ne Reifenunbedenlichkeitsbescheinigung oder wie sich das nennt? Die Reifengröße die jetzt drauf ist 195/45 15" steht auch im Gutachten drin.


Danke schonmal im vorraus

gruß Tobi



wäre hilfreich wenn uns noch die felgenbreite dazusagst...weil auf einer 7x brauchste das nicht bei einer 8x15 evtl jeh nach reifenhersteller aber die bekommst ja beim hersteller auf der seite


t4ktl0$$
  • Themenstarter

Felge is ne 15 Zoll und 7 Zoll breit, brauch ich also keine solche bescheinigung?



Zitat:

Felge is ne 15 Zoll und 7 Zoll breit, brauch ich also keine solche bescheinigung?


Quatsch! Könntest auch ne 8er Felge nehmen und den Dunlop SP9000 da geht das auch appa!


Antworten erstellen