vw teilemarkt

Magnaflow

POLO-TIME
  • Themenstarter

hey leute hab mir mal bei Magnaflow die Muffler angekuckt

gibt ja viele verschiedene, allerdings gibts die nur für den 6N !

meint ihr die ABE kriegt man auch für den 6n2 ?

Denkt ihr das Teil passt auch auf meinen 6n2 ?

die dinger sind ja eintragungsfrei so wie ich gelsen habe

gruß
andy



also wegen der abe brauchst dir keine gedanken machen habe auch mal nen auspuff gehabt wo die abe nur für 6n ist,aber ein 6n2 ist auch eigentlich auch ein 6n von daher.

ich glaube der müsste sogar beim 6n2 passen also der für den 6n,bin mir da aber ne sicher

wo haste denn den magnaflow gesehen?


Kollege hat einen unterm Civic. Sack laut die dinger...



jo mein nachbar hat einen unter seinem corolla, übelst riesieges endrohr, und guter sound... passt aber meiner meinung nach nicht zum polo...


greez


es geht ich hab ja auch nen muffler aber leider keinen magnaflow..die haben ja verschiedene endrohrvarianten und die habn halt auch welche mit nich ganz so großem durchmesser..gr a msd gibs auch von denen zwar uni aber für 100 geht das eigentlich


Antworten erstellen