vw teilemarkt

Öldruckkontrolleuchte

Hänsi2F
  • Themenstarter

Moin Leute bin recht neu hier und dies ist mein erster Beitrag.

Ich hab das Problem das meine Öldruckkontrolleuchte blinkt wenn ich von der Autobahn, sprich höhere Geschwindigkeit auf den Verzögerungsstreifen fahre . Sobald ich anfang zu Bremsen fängt sie an zu Blinken , geb ich wieder Gas gehts wieder ... hatte jemand von euch schon mal das Problem ?

Ich hoffe mal nicht das die Ölpumpe im ***** ist !
Hat das was mit dem Öldruckschalter zu tun ?

Polo 86c 2f
MKB: AAV

Denn schon mal Danke

Hänsi



Das ist der Öldruckschalter in den meisten Fällen. Erneuer den und kontrollier Öl und mach noch mal eine Probe aufs Exempel


Hänsi2F
  • Themenstarter

Alles klar danke Öl is i.O. (wäre auch ziemlich blöd wenn ich das nicht kontrolliert hätte ) dann muss ich da wohl ma nen anderen schalter einpflanzen.



Sorry heißt nicht Schalter bzw Öldruckschalter sondern Öldrucksensor


Hänsi2F
  • Themenstarter

JAJA ist ja gut ich weiß auch das es ein Sensor ist es gibt halt so umgangsformen wie geber sensor und so weiter die kennst du ja wohl auch nehm ich ma an


polotreff.de
#6 - 02.06.2008öldruckkontrolleuchte polo öldruckkontrolleuchte vw öldruckkontrolleuchte polo 86c polo öldruckkontrolleuchte vw polo Öldruckkontrolleuchte vw polo 86c oeldruckkontrolllampe öldruckkontrolleuchte blinkt polo Öldruckkontrolleuchte öldruckkontrolleuchte
Antworten erstellen