vw teilemarkt

Stoßstange lackieren, aber wie?

Hifispezi
  • Themenstarter

hey leute hab mal ne frage:

ich iwll meine stoßstangen von meinem 2f lacken un des is ja plastik brauc hich noch irgendwas auser grundierung un lack?

oder hält das ohn eprimer net?

kumpel hat ohne primer gelack tun des hat gehalten

helft mir bitte schnell stoßi mus sheut enoch fertig werden



hi,
ich bin von dem beruf her, wenn wir sollche stoßstangen lackieren da kommt Haftvermiettler drauf. brauchst du nichts schleifen oder so,
nur haftvermittler drauf bisschen abluften lassen dann farbe drauf klarlack und ferig.
MfG


Hifispezi
  • Themenstarter

thxxxx



Zitat:

thxxxx



dann mach aber lieber erstmal 4-5 Schichten <Füller drauf, denn diese hässliche Maserung sieht nicht schön aus wenn sie lackiert ist. Mit Füller bekommst du sie weg aber musst zw. jeder Schicht immer schleifen!


Zitat:

dann mach aber lieber erstmal 4-5 Schichten <Füller drauf, denn diese hässliche Maserung sieht nicht schön aus wenn sie lackiert ist. Mit Füller bekommst du sie weg aber musst zw. jeder Schicht immer schleifen!


Ganz deiner meinung !


polotreff.de
#6 - 04.06.2008mit was soll ich stoßstange lackieren stoßstange lackieren kosten vw polo 2009 stoßstange füller polo 9n3 stossfänger lackieren lackieren von stoßstangen vw stoßstange alckieren polo 6n heckstoßstange abschleifen und lakieren stoßstange überlackieren tipps yum stossstange lackieren vw polo lackierung stoßfänger stoßstange lackieren 9n3 stossfänger überlackieren polo lackieren aber wie?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen