vw teilemarkt

5.000€ System Kaufberatung

flying
  • Themenstarter

Hi,
ich bin bereit den oben genannten Betrag in mein Soundsystem zu investieren...
Natürlich möchte ich auf Nummer sicher gehen und möchte mich hier erst mal beraten lassen!

Ich brauche ein Radio + FS + sub + Endstufe

Was kann man mit diesem budget auf die Beine stellen?

Gruß





Also wenn du schon bereit bist nen Kleinwagen in dein Auto zu investieren, würde ich mal ins Geschäft gehen!

Darf ich ma nen Foto von deinem Polo sehen?


Geil... und noch bessere Antwort.. für 5 Riesen bauen die Dir den Scheiss sogar ein..







für das Geld krieg ich ja nen ganzes Auto und kann noch gut was dran machen


hast du schon mal ne anlage eingebaut? ansonsten solltest du mal in diversen foren stöbern und nachfragen, die sich auf das thema car-hifi spezialisiert haben. hier gibt es zwar einige leute die sich gut damit auskennen, aber highend kommt hier ja nun nicht sonderlich oft vor.


oder du sagst erstmal was du von deiner anlage erwartest. möglicherweise kommst du dann ja auch mit weit weniger geld aus!?


hast irgendwelche vorstellungen wegen marken oder so?


lustig, guckt euch ma die threads von ihm an... glaub kaum, dass das hier ernstgemeint sein soll.


komplettes alpine F1 system wär da nich schlecht aber geh wirklich mal zu händler KEIN ACR/ATU sondern wirklich ein HiFi experte und lass dich da beraten aber 5000€ is schon ein sehr extremes budget


Zitat:

lustig, guckt euch ma die threads von ihm an... glaub kaum, dass das hier ernstgemeint sein soll.


scheinst wohl recht zu haben! hat sich grad nen pio deh 4000 zugelegt und sucht dafür ne günstige einsteiger endstufe.

da fragt man sich, was soll sowas? füllt den carhifi bereich nur unnötig auf!



Naja fürn F1 muss er da noch einiges mehr hinlegen... hab den Preis im Moment nicht im Kopf, aber das würde wohl grad so für die HeadUnit reichen... Prozessor etc. fehlen dann ja noch....

@Threadstarter: Ich mach den Thread mal zu, wenns wirklich ernst gemeint ist, dann bitte eine PM an mich


Das Thema wurde geschlossen.