vw teilemarkt

Tachoumbau

Polo6n88
  • Themenstarter

Hi,

Ich such weiße Tachofolien für einen 6n bj 99 in 12 Uhr Stellung, hab mich schon dämlich gesucht da gibs einfach nichts

bitte um hilfe



guck mal auf coolchip.de nach.

da wirst du bestimmt fündig


da gibts glaub ich nur für alte ze oder?

für die neue hab ich auch noch nichts gefunden



Man könnte ihn fragen ob er auch für die neue was macht. Vielleicht hat er ja lust


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ^^


    Mfg Boog


  • Polo6n88
    • Themenstarter

    das is wirklich komisch das es für das Bj nichts gibt,

    wenn man die einzelnen teile vom alten (z.B Bj 94) zu kaufen bekommt (tacho, drehzahlm...)

    sind die dann trotzdem passend, weil is ja bloß der unterschied das tank und temperatur bei mir oben sind, müssten doch gleichgroß sein, oder?


    schau mal bei www.jc-car-design.de nach, haben große auswahl!

    vielleicht das passende dabei!


    reicht es nicht wenn du einen thread auf machst für das thema? du hast so wie ich gesehen hab mittlerweile 3 threats geöffnet mit dem thema hier...


    Zitat:

    reicht es nicht wenn du einen thread auf machst für das thema? du hast so wie ich gesehen hab mittlerweile 3 threats geöffnet mit dem thema hier...


    die threads haben verschiedene aufgemacht nur der letzte typ hat in allen rein geschrieben das man auf seiner seite gucken soll also kurz gesagt er macht werbung für seine tacho dinger in allen Tacho beiträgen die er kurzer hand gefunden hat



    polotreff.de
    #10 - 11.08.2008jc car design
    Antworten erstellen