vw teilemarkt

Empfehlung zu Rückleuchten

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey Polofreunde,

ich hab vor, mir mal paar schicke rückleuchten zu zulegen.
Ich bin jedoch ziemlich im zwiespalt, was diese ganze LED Geschichte angeht.
Sind die sehr anfällig? Was kostet der Austausch einer defekten....

Wie denkt ihr darüber.

Habe bei ebay paar nette gefunden, wie würden die an meinem Polo aussehen?

Bin echt ratlos...

Danke euch im Vorraus

Nico



mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

hallo

also ich würde mir die rückleuchten holen http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-LED-ROTE-RUCKLEUCHTEN-NEU-TUV-frei_W0QQitemZ180246105523QQihZ008QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder die
http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-fuer-VW-Polo-6N-95-99-LED-Klar-Rot_W0QQitemZ110255462143QQihZ001QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

aber ich weiß eben nicht wegen den LED´s...

die ersten gefallen mir nicht, aber über dien zweiten link habe ich auch schon nachgedacht.


gelöschtes Mitglied

    Ich würd die vom 6N2 nehmen.


    mima
    • Themenstarter
    mima's Polo 6N

    passen die reibungslos?


    ist immer geschmackssache


    Ich hab weiße Hella LED's. Gabs bisher noch nie ein Problem mit.
    Sone LED hält auch ihre 10000 Stunden.... und gehen lang nicht so shcnell platt wie ne stinkende Glühbirne.

    Ansonsten - die Standard 6n2, die komplett roten. Auch immer sehr schick. Vor allem an nem roten Auto.

    Um die einzubauen brauchste noch die Lampenträger vom 6n2,
    der Rest ist hier beschrieben:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mima
    • Themenstarter
    mima's Polo 6N

    kann mir jemand ein paar rückleuchten dranfaken?



    100_1490.JPG
    100_1490.JPG
    1.jpg
    1.jpg
    744943.jpg
    744943.jpg
    thumb_80702.jpg
    thumb_80702.jpg

    ich habe die von mima auf den letzten bild in chrom habe bis jetzt keine probleme damit passe tut alles und gehet alles


    mima
    • Themenstarter
    mima's Polo 6N

    also ich würde vom optischen her die 1ste´n, (also das zweite bild) nehmen.


    Ich kann sie dir nicht dranfaken, aber meine Meinung sagen.
    Bei der Auswahl würde ich die zweiten nehmen. Auf keinen Fall die ersten. In echt sehen die meist total billig aus. Und die letzten finde ich nicht so passen zu rot.

    Überleg dir das doch mal mit den ganz roten vom 6n2


    bei der auswahl würde ich auch die 2ten nehmen


    ned vergesse jetzt fast and the furios anzuschaue


    gelöschtes Mitglied

      Hier mal mit 6N2 Rückleuchten.


      66955.jpg
      66955.jpg

      mima
      • Themenstarter
      mima's Polo 6N

      ach ne, da sehen so ne schicken Klarglas Rücklichter bessa aus.

      Wenn ich mir die hole, muss ich generell mit silikon nachbessern, damit die 100%tig dicht sind?


      mima
      • Themenstarter
      mima's Polo 6N

      und wieso keine led rückleuchten ? ich finde dein geschmack nicht soo schön 6n2 rückleuchten sehen doch woll besser aus als die klarglas


      mima
      • Themenstarter
      mima's Polo 6N

      mal ne ganz dumme frage...

      die unterscheiden sich nur in der form oder?


      Also ich musste mit Silikon nachbessern, hab die aber auch nicht angepasst.
      Denke wenn du die richtig zusammenschneidest und bohrst, dann sind die auch dicht.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen